Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Alles über Shakespeare
Alles über Shakespeare
Charlotte Lyne
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,00
Kurzbeschreibung
Als der Sohn eines Handschuhmachers 1564 in dem kleinen Ort Stratford-upon- Avon geboren wird, ahnt noch keiner, daß er der Verfasser jener unsterblichen Stoffe und Stücke werden soll, die uns heute noch erheitern, begeistern und in ihren Bann ziehen. Bei seinem Tod hinterläßt... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (50)
Bücher
DVD & Blu-ray

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Shakespeare: Die Biographie
Der Mann, der Shakespeare erfand: Edward de Vere, Earl of Oxford (insel taschenbuch)
William Shakespeare in seiner Zeit
Shakespeare: Die Biographie Taschenbuch von Peter Ackroyd
William Shakespeare in seiner Zeit Gebundene Ausgabe von Hans-Dieter Gelfert

Der Shakespeare-Führer
Das Mädchen aus Bernau: Historischer Roman
Glencoe: Historischer Roman
Der Shakespeare-Führer Broschiert von Ulrich Suerbaum
Das Mädchen aus Bernau: Historischer Roman Taschenbuch von Charlotte Lyne
Glencoe: Historischer Roman Taschenbuch von Charlotte Lyne

Kains Erben: Historischer Roman
Shakespeare!: Seine Werke, seine Welt
Kinder des Meeres: Historischer Roman
Kains Erben: Historischer Roman Taschenbuch von Charlotte Lyne
Shakespeare!: Seine Werke, seine Welt Gebundene Ausgabe von Katharina Mahrenholtz
Kinder des Meeres: Historischer Roman Gebundene Ausgabe von Charlotte Lyne

  Weitere Ergebnisse