Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Alle meine alben,teil 1

GFrom
 
8 Mile
8 Mile
"Sau geiler Soundtrack.Der beste ever!!! Leider sind 4 lieder mist, nämlich die von:Macy Gray,Boomcat, Rakim und Young Zee.Sonst sehr gut"
8 Mile: More Music From
8 Mile: More Music From
"Ich ändere meine Meinung,dieser hier ist besser.Besser geht es fast nicht.Besonders gut gefallen mir Outkast,Wu-Tang Clan,Naughty By Nature und Mobb Deep."
Audioslave
Audioslave
"Hab ich neu."
Bad Boys
Bad Boys
"Es ist wohl ganz gut, aber zu wenig rap. Me Against The World von 2pac ist wohl der coolste Track."
To the 5 Boroughs
To the 5 Boroughs
"Hab ich neu."
Some Old Bullshit
Some Old Bullshit
"Hab ich neu."
The in Sound from Way Out
The in Sound from Way Out
"Hab ich neu"
Blade
Blade
"Guter Street Hip Hop von Gangstarr, KRS-One, Mobb Deep uvm., aber die 4 Techno Songs machen den guten gesamteindruck zunichte."
Till Death Do Us Part
Till Death Do Us Part
"Dieses Album hat mich überrascht. Das es so ein knaller ist hätte ich nicht gedacht. wirklich jeder Track ist gut."
Cypress Hill
Cypress Hill
"Hab ich aus der "3 CD Box". Das wohl "Hip Hoppigste" Album der Gruppe. Gefällt mir sehr gut."
Black Sunday
Black Sunday
"Es ist nicht so gut wie alle immer sagen. Hatte mehr erwartet. Trotzdem eine solide Platte."
III (Temples of Boom)
III (Temples of Boom)
"Sehr düster und mysteriös. Das wahrscheinlich zweitbeste Album der drei nach Till Death Do Us Part."
D12 World
D12 World
"Das 2. Album von D12. Sehr hörenswert."
Devils Night
Devils Night
"Im Style der Marshall Mathers LP. Daher auch so gut."
3 Feet High And Rising
3 Feet High And Rising
"Sehr Gutes Rap Album.Ein Meilenstein. Me Myself and I ist eines der besten Lieder überhaupt."
De la Soul Is Dead
De la Soul Is Dead
"Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch erstklassig. Steht dem ersten Werk in nichts nach."
Greatest Hits
Greatest Hits
"Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass das möglicherweise das beste  Hip Hop Duo allerzeiten ist/war.Die größten hits von DJ Jazzy Jeff und The Fresh Prince.Gut zum chillen."
A little bit of this, a little bit of that (1990)
A little bit of this, a little bit of that (1990)
"House aus den 80ern.Ein sehr sehr gutes Album.Einfach genial."
...and Then There Was X
...and Then There Was X
"Das Album wird definitiv unterschätzt. Ich finde es ist Bombe, und wenn die die schlechteste oder zweitschlechteste von DMX sein soll,kann ich mir nicht vorstellen wie gut seine anderen Scheiben sind."
The Chronic
The Chronic
"Alter haut das Album rein. Wer es nicht hat ist selber schuld. Zieht euch mal Let Me Ride ein."
Dr. Dre 2001
Dr. Dre 2001
"Das moderne "The Chronic". Dieses Album ist einfach der hammer! Die vielen Gäste machen es umso abwechslungsreicher."
It's on (Dr.Dre) 187umkilla
It's on (Dr.Dre) 187umkilla
"Zu diesem Album ist nur positives zu sagen,außer das nur 8 tracks das Album füllen. Einfach nur GENIAL."
Eazy-Duz-It
Eazy-Duz-It
"Das Album rockt. Gewohnter N.W.A.-style. Eazy-E  R.I.P. ."
The Marshall Mathers LP
The Marshall Mathers LP
"Ich habs mit einem anderen Cover(EDIT: jetzt stimmts). In meinen anderen Listen habe ich es auch schon geschrieben.Das BESTE Album von Eminem,also zwangsläufig das beste Album allerzeiten."
The Singles (ltd. ed.)
The Singles (ltd. ed.)
"Für mich als ehemaliger Eminem Fan ein Pflichtkauf. Das Beste vom fast Besten. Weiter in der 2. Liste."