Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Alle meine Alben Teil. 3

GFrom
 
Walking With a Panther
Walking With a Panther
"Kommt nicht an Radio an, da kein richtiger old school (das passt meiner meinung nach zu Cool J)"
Bigger and Deffer
Bigger and Deffer
"Mit das beste Album der 80er. Einfallsreiche Beats, und L.L.'s raps sind einfach nur geil."
Lock, Stock And Two Smoking Barrels
Lock, Stock And Two Smoking Barrels
"Ich habs mit einem anderen Cover(EDIT: dieses Cover simmt jetzt). Der Soundtrack ist,na ich weiss nicht.Es sind fast nur songs aus den 70ern,z.B. von James Brown."
Chicken and Beer
Chicken and Beer
"Also wenn dies hier die schlechteste Scheibe von Luda sein soll, kann ich mir nicht vorstellen wie gut die anderen sind. Ich liebe dieses Ding!"
The 7 Day Theory
The 7 Day Theory
"Makaveli Rest In Peace. Dieser Style von 2Pac gefällt mir sehr."
All Eyez on Me
All Eyez on Me
"2pac ist ein sehr guter rapper. Nun habe ich schon 2 Alben von ihm, und die sind beide TOP! Bei den 27 Tracks braucht man kein mal skippen."
MIB - Men In Black
MIB - Men In Black
"M.I.B. Soundtrack.Die lieder von Will Smith,Nas und Snoop Doggy Dogg feat. JD sind erste klasse.Die von A Tribe Called Quest, De La Soul und The Roots sind eher mittelmäßig."
Tical
Tical
"Mein erstes von zwei Wu Alben die ich habe. Method Man hat es drauf. Eigendlich nur dunkele Tracks vorhanden, gefällt mir gut,ABER: All I Need ohne Mary J. Blige......Schade."
The Infamous
The Infamous
"Eastcoast Rap vom feinsten. Intelligente Texte treffen auf harte Beats."
Hell on Earth (Explicit)
Hell on Earth (Explicit)
"Hab ich neu"
Warriorz
Warriorz
"Sehr fette Scheibe von M.O.P. Leider gehen sie jetzt zu 50 Cent...Wie kann man nur sein Talent an G-Unit verschwenden??"
Illmatic
Illmatic
"Das Album ist gut.Es ist klasse. Ich weiß aber beim besten willen nicht wie man es das beste Album allerzeiten nennen kann."
Stillmatic
Stillmatic
"Das Album ist das beste von Nas. Viel viel besser als Illmatic. Nur ein schlechtes lied: Smokin. Der Jay-Z diss-track Ether ist eine Lyrische Bombe."
It Was Written
It Was Written
"Eine rundum perfekte Platte mit vielen geilen Lieder wie The Message oder If I Ruled The World."
God'S Son
God'S Son
"Hab ich neu"
Straight Outta Compton
Straight Outta Compton
"Die Pforte zum Gangsta Rap ist geöffnet. Eine der besten scheiben ALLERZEITEN! Fu*k Tha Police!!!"
Efil4zaggin
Efil4zaggin
"Heftig geil. In manchen Punkten sogar besser als der Vorgänger. Dr.Dre, MC Ren, Eazy-E und DJ Yella machen einfach geile Musik."
Atliens
Atliens
"Ich wollte eigendlich nichts von Outkast haben, nachdem ich so'n Müll wie "Hey Ya" gehört habe. Dementsprechend überrascht war ich, als ich ATLiens hörte. Weltklasse!"
Down to Earth
Down to Earth
"Hardrock Album. Ich hasse hardrock. Nur ein gutes lied:Dreamer,eine Ballade."
Introspective
Introspective
"Hab ich neu"
Yo! Bum Rush the Show [Vinyl LP]
Yo! Bum Rush the Show [Vinyl LP]
"Diese LP habe ich auch (1987).Harte Beats treffen auf noch härtere Lyrics."
It Takes a Nation of Millions
It Takes a Nation of Millions
"GENIAL! Dieses ist für die meisten Hip Hop hörer die schon lange dabei sind das beste Album allerzeiten. Für mich ist es nicht das beste, aber es ist verdammt fett."
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"Hab ich neu"
Evil Empire
Evil Empire
"Hab ich neu"
It Takes Two
It Takes Two
"Cool.Geil.Einfach......HIP HOP PUR!!.Nur ein nicht so gutes lied:Creativity.Weiter gehts in der 4. Liste"