Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2011
Alexander Klaws hat heute morgen bei RTL sein neues Album vorgestellt und das hat mich neugierig gemacht, deshalb habe ich mir das Album einfach mal schnell runtergeladen.
Ich muss sagen, nicht schlecht Herr Klaws, ich finde das Album gut, Es ist ein Album wie auch einem Guss, alle Lieder bauen aufeinander auf oder ergänzen sich, wie es sich für ein gut produziertes Album gehört. Die meisten Songs haben so eine Leichtigkeit, strahlen so eine Lebensfreude aus. Das ist sehr erfrischend. Zu oft sind deutschsprachige Lieder immer so sehr bemüht gesellschaftskritisch, problem- und textlastig zu sein, man hat inzwischen einfach genug von den ganzen Singer-Songwriter. Jeder will schnell noch die Welt retten.
Hier ist einer, der will einfach ein Träumer sein, das Leben und die Liebe genießen, recht so.

Alexander Klaws kann sich diese Leichtigkeit erlauben, jeder weiß, dass er ein gefeierter Musicalstar ist und er braucht niemanden mehr zu beweisen, dass er was kann und das merkt man auch, er ist ein toller Sänger. Es ist auch bemerkenswert, wie facettenreich seine Stimme ist, das wird noch dadurch bestätigt, wie so sehr anders, noch gefühlvoller und wärmer seine Musicalstimme ist.

Überhaupt hat er eine äußerst beachtenswerte, ungewöhnliche Karriere gemacht und kann ganz entspannt in die Zukunft schauen, das hört man in jedem dieser Lieder. Tolles Album, schöne Musik, ein toller Sänger. Weiter so.
am 24. September 2011
Ach Alexander , der 1. von den 1.von DSDS hat eine neue CD und auch noch in deutsch! Na höre ich mal rein ... und ...nun habe ich dieses Album, ein unerwartet gutes Album und für meine Begründung könnte ich nun die anderen Texte oben abschreiben...muß ich aber nicht, wer das Album hört, wird uns RECHT geben, Alexanders bestes Album!
am 27. September 2011
Ich ziehe meinen Hut vor Alexander, der sich immer selbst treu bleibt, immer an sich gearbeitet hat.....seine Stärken herausfand...und somit über 4 vorherige Alben zu dem jetzigen 5. Album kam:.......ein ganz neuer Alex...und doch unverwechselbar.....mit einer enorm gereiften Stimme, warm...weich.....Alexander Klaws hat mit den neuen Songs mein Herz erreicht....es lohnt sich auf jeden Fall, einmal hineinzuhören.

Hier merkt man, dass er hart an sich gearbeitet hat.Längst ist DSDS Vergangenheit...und er hat die Chance, die er dort bekommen hatte, genutzt, sich weiterentwickelt....und bleibt doch immer er selbst. Ich kann jedem empfehlen, dieses Album anzuhören, denn die Songs bleiben im Ohr....verbreiten wirklich Lebensfreude.Endlich mal wieder jemand, der sich nicht sozialkritisch in den Songs äussert..was den Musikgenuss auf Dauer schmälert.....denn bei Alexander Klaws kann man sich einfach fallen lassen..die Seele baumeln lassen....!

Und das schöne ist, dass jeder Song doch irgendwie auf jeden von uns zutrifft...weil sie so unverbindlich sind.....jeder von uns hat etwas in dieser Art schon erlebt......und so berührt dieses Album doppelt...

Viel Spass beim Anhören.....!
am 9. Juni 2014
Ich finde es ist ein wundervolles Album. Bin durch die neue Single darauf aufmerksam geworden, die ein absoluter Ohrwurm ist! War gespannt auf die Musik und kann nun gar nicht mehr genug davon bekommen. Hut ab, tolle Stimme - tolle Songs. Alex hat sich zu einem TOP-Sänger gemausert. Ich finde es klasse, dass der Schlager-/Pop in Deutschland wieder "in" ist, nicht diese 08/15 produzierten englischen Pop-Nummern, sondern Musik mit klasse Texten und einer wundervollen klaren Stimme, die mein Herz rührt. DANKE für diese tolle Musik! <3
am 28. September 2011
Vorneweg möchte ich anbringen, dass ich, seid Alexander damals gewonnen hat, seine Musik sehr gut finde und selbst auch alle Alben habe.

Als ich dann hörte, dass ein neues Album rauskommt, freute ich mich natürlich :)jedoch war ich kurz erschrocken als ich erfuhr, dass dieses Album in den Genre Schlager-Pop geschoben wird. Ich bin aber absolut positiv überrascht worden!!
Natürlich sind ein paar Schlagereindrücke zu hören, diese halten sich jedoch in Grenzen.
Ich persönlich finde auch, dass sich Alex Stimme extrem positiv weiterentwickelt hat, klingt jetzt sehr facettenreich -
dies merkt man auch in jedem einzelnen Lied.

Wenn man mich fragen würde, welches mein Lieblingslied von dem Album ist, könnte ich garnicht genau sagen welches - "Zurück im Leben" ist wunderbar, aber auch "Das ist Leben", "Rette mich" und viele mehr.. einfach ein sehr gelungenes Album.
Meiner Meinung nach ist dieses Album nach "Was Willst du noch?" eines der besten Alben von Alexander Klaws.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck aus seinem Album vermitteln und somit weiterhelfen.

Liebe Grüße Anne L.
am 10. Juni 2014
Gefühlvolle und authentische Musik - erfrischend sowie gedankenanregend
Diese CD ist absolut hörenswert. Herzliche Grüße an meinen Superstar Alexander Klaws!
am 7. Juni 2016
Die einzige Staffel von DSDS die ich gesehen habe, war die Erste.
Lange ist es her und Alexander hat sich stimmlich entwickelt. Bei "Morgen explodiert die Welt" dachte ich beim ersten Mal hören: hui, das
ist aber schlagerlastig.
Die nächsten Lieder haben mich dann begeistert. Meine Lieblingslieder sind "Ich glaube an Liebe" und "Der Sonne entgegen". Aber man kann guten Gewissens alle Lieder empfehlen.
Das neue Album habe ich auch gehört, für mich liegt aber weiter "Für alle Zeiten" vorn.
Wer deutsche Musik mag, sollte auf jeden Fall in das eine oder andere Lied reinhören, es lohnt sich.
am 14. Oktober 2011
Zuerst mal. Dieser Album als Schlager zu verkaufen ist echt blöd.

Schon seit Jahren verschwimmt bei vielen Deutschen Artisten die Sparte Pop und Schlager. Ist denn Yvonne Catterfeld Schlager? Eben.

Dies ist nun das zweite deutsch gesungene Album von Alexander. Ich bin echt froh bleibt er dabei. Klar, die ersten 3 Alben waren auch tadellos.
Alexander hat sich wunderbar weiterentwickelt und sowohl das letzte wie dieses Album bietet echten langanhaltenden Hörgenuss.

Nichts von seichten Liebeslieder wie es Schlager wäre. Sondern gut produzierte Träumepopsongs mit guten Texten und einem immer besser werdenden Sänger Alexander.

Schwierig hier Lieblingssongs auszumachen, dafür sind alle Songs in etwa gleich stark. Rette Mich ist vielleicht mein Lieblingssong wenn ich denn einen nennen möchte.

Fazit: Wer Alexander eh schon immer gut fand, kaufen! Wer vielleicht erst seit letztem Album Alex gut findet sowieso dieses Album kaufen.
Und wer zum ersten Mal überlegt, weil er/sie guten deutschen Träumepop mag soll gleich dieses und das vorherige Album kaufen.
am 10. Juni 2014
Lieder sagen mehr als Worte.
Ein unbeschreibliches Album, ein außergewöhnlicher Künstler.
Einfach nur Klasse, sehr zu empfehlen. Mehr davon. Kauft
am 1. Juli 2014
Hatte bereits die normale Version von "Für alle Zeiten". Die Premium Edition kommt nun mit den beiden neuen Songs "Morgen explodiert die Welt" und "Himmel und Hölle". Zusätzlich gibt es eine Neuauflage von "Take me tonight" und "Free like the wind".
Wer bereits die Standardversion des Albums hat braucht die Neuauflage vielleicht nicht unbedingt, für mich als Fan aber dennoch ein absolutes *Haben-Muss* :) Auch für alle die Alex vllt jetzt erst durch Lets Dance für sich entdekct haben könnte das Album interessant sein....