Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

All-Time-Favorites-Autoren in Action/Krimi/Thriller

Ute B. "Jeromina"
 
Wehrlos - Die Tochter des Generals
Wehrlos - Die Tochter des Generals
"Paul Brenner, zynischer "Cop" der Militär-Polizei ermittelt auf einem Stützpunkt - ich mag ihn, obwohl er ein Macho ist"
The Client
The Client
"Der elfährige Mark holt sich die Anwältin Reggie zu Hilfe gegen FBI und Mafia"
Ehrenschuld: Ein Jack-Ryan-Roman
Ehrenschuld: Ein Jack-Ryan-Roman
"Noch nie ist mir so gut erklärt worden, wie die Börse funktioniert"
Der Auftrag: Roman
Der Auftrag: Roman
"Auftritt Mark Beamons, notorischer Querkopf und bester Ermittler des FBI"
Der Angriff: Roman (Die Mitch-Rapp-Serie, Band 1)
Der Angriff: Roman (Die Mitch-Rapp-Serie, Band 1)
"Terroristen überfallen das Weiße Haus, Mitch Rapp wird beauftragt, den Präsidenten zu schützen"
Kein Sterbenswort: Roman
Kein Sterbenswort: Roman
"Seit acht Jahren ist Elisabeth tot, da erhält David geheimnisvolle Botschaften und diesmal hält ihn nichts zurück"
Das Spiel seines Lebens: Roman
Das Spiel seines Lebens: Roman
"Beginn der Serie mit dem Sport-Agenten Myron Bolitar, der mich begeistert, mich schmunzeln lässt und trotzdem spannend ist"
Kälter als der kalte Krieg: Ein McCorkle und Padillo Fall
Kälter als der kalte Krieg: Ein McCorkle und Padillo Fall
"Ein Fall für McCorkle und Padillo, kälter als der kalte Krieg ..."
Streng vertraulich (Ein Patrick-Kenzie-&-Angela-Gennaro-Krimi, Band 1)
Streng vertraulich (Ein Patrick-Kenzie-&-Angela-Gennaro-Krimi, Band 1)
"Das erste Buch der beiden Privat-Detektive Angela Gennaro und Patrick Kennzie"
Nachtflug zur Hölle: Roman
Nachtflug zur Hölle: Roman
"First Lieutenant David Luger gilt als tot, doch er lebt und wird vom KGB einer Gehirnwäsche unterzogen"
Die Stunde der Jäger
Die Stunde der Jäger
"Gegen allerhöchsten Befehl versucht US-Pilot Jake Grafton ein drohendes Inferno in letzter Minute abzuwenden"
Die Bourne Identität: das Buch zum Film
Die Bourne Identität: das Buch zum Film
"Jason Bourne ist ein Mensch ohne Erinnerung, seine Vergangenheit liegt im Dunkeln, er weiß nicht, wer ihn jagt"
Die Hüterin der Spuren: Roman
Die Hüterin der Spuren: Roman
"Die Halbindianerin Jane Whitefield läßt Menschen verschwinden und verschafft ihnen eine neue Identität"
Im Fadenkreuz der Angst
Im Fadenkreuz der Angst
"Einer-gegen-den-Rest-der-Welt. Sie wollten ihn hereinlegen, doch Bob dreht den Spieß um."
Das Siegel des Schweigens
Das Siegel des Schweigens
"Ein brillanter Wirtschaftskrimi, ausgezeichnet mit dem Edgar-Allan-Poe-Award"
Im Namen der Macht: Roman
Im Namen der Macht: Roman
"Ein Mitarbeiter im Geheimdienst-Ausschuß verschwindet spurlos, Philipp Barkley, ehemaliger Top-Jurist in einer Lebenskrise, soll den brisanten Vorfall aufklären"
Inka-Gold: Roman
Inka-Gold: Roman
"Ein Dirk-Pitt-Roman. Die gnadenlose Jagd nach dem sagenhaften Gold der Inkas"
Der Präsident
Der Präsident
"Lutger Whitney wird bei einem Einbruch Zeuge einer Straftat. Mit allen Mitteln soll er mundtot gemacht werden."
Der zehnte Richter
Der zehnte Richter
"Ohne böse Absicht verrät Ben einem angeblichen Freund ein bevorstehendes Urteil des Obersten Gerichtshofes mit fatalen Folgen"
Verblendung (1): Roman
Verblendung (1): Roman
"Der Anfang der Trilogie - extrem spannend, ein Krimi der Extra-Klasse"
Der Ermittler
Der Ermittler
"Malcolm steht vor einer schwierigen Entscheidung, soll er die Ermittlungen, die ihn in eine gefährliche Situation bringen, noch einmal aufnehmen"
Der Unterhändler: Thriller
Der Unterhändler: Thriller
"Der Sohn des amerikanischen Präsidenten wurde entführt. Quinn soll das Lösegeld übergeben, doch dann geht etwas schief."
Die Kandidaten: Roman
Die Kandidaten: Roman
"Zwei erfolgreiche Männer, die eine ungeahnte Vergangenheit verbindet, werden in der Politik zu Rivalen wider Willen."
Brandzeichen
Brandzeichen
"Eigentlich ist mir dieser Koontz fast zu horrormäßig, aber "Einstein" übertrifft alles."
Der Geblendete
Der Geblendete
"Ein Wälzer über fast 900 Seiten, der mich den wirklich durchgeknallten Junior hat ertragen lassen, weil ich über Bartholomew und seine Familie noch mehr hätte lesen können."