Mit dem Best-Of-Album macht Universal Music den Smashmouth-Fans nur bedingt Freude. Die 4 Lieder, die zuvor nicht auf Alben von Smashmouth vertreten waren ("Every Word Means No", "Ain't No Mystery", "Getting Better" und "Better Do It Right") lohnen nicht wirklich den Kauf der CD.
Umso ärgerlicher ist, dass durch dieses Best-Of die neue CD "Old Habits" auf den Winter verschoben wurde.
Außerdem ist die Songauswahl nicht jedermanns Geschmack, scheint sie doch so ausgewählt zu sein, dass von jedem Album ein paar Tracks zusammengewürfelt wurden. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber Songs wie das nervtötende "Beer-Goggles" oder das hektisch-nervöse "Flo", die eher zu dem inoffiziellen Album "The East Bay Sessions" passen, gehören meines Erachtens nicht zu diesem Best-Of.
Eine Bewertung ist schwierig, da die Songs zwar größtenteils genial sind, das Album aber reine Geldmache von Universal Music ist. Die vier Sterne gibt es für die Musikauswahl.