Und das ist alles drauf:
1. All rise (1.Single)
2. Too close (2.Single)
3. This temptation
4. If you come back (3.Single)
5. Fly by (Urversion der 4. Single Fly by II)
6. Bounce
7. Long time
8. Make it happen
9. Back to you
10. Girl I'll never understand
11. Back someday
12. Best in me
Plus ein "Zuckerl" auf CD-Rom,quasi ein Making of des Video zu "If you come back".
Das Album ist überraschend abwechslungsreich,flotte Tracks (wie zum Beispiel "Bounce","This temptation" und "Back to you") wechseln sich ausgewogen mit leider wenigen aber desto schöneren,zarten Balladen ("Long time","If you come back" und "Best in me") ab,zum Tanzen und zum Träumen ist also ausreichend musikalische Untermalung vorhanden.
Die Gesangsparts sind zwar meist nach dem selben Schema zwischen Duncan,Lee,Simon und Anthony verteilt,unterstreichen aber auf großartige Weise ihre unterschiedlichen Stimmtypen und ihr gesangliches Können.
Oft wird ja bemängelt dass sich die Texte nur um Mädchen,Parties und solch "triviale" Dinge drehen,was meiner Meinung nach der musikalischen Vielfalt keinen Abbruch tut und wer ist auch schon immer aufgelegt sich tiefschürfende Musik zu genehmigen.Tief lyrische Texte darf man sich von "All rise" also nicht erwarten.
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass die CD eine gute Wahl ist,wenn man die Singleauskopplungen gerne hört.