Es gibt viele Leute, die, wenn sie das Wort DSDS hören, sofort unterschreiben würden, dass DSDS-Kandidaten nur Drittklassige Sänger sind und über ein ziemlich kleines Spektrum an Musikrichtungen verfügen. Doch ist dies wirklich der Fall oder besser gesagt war dies der Fall? Nein! Denn es gibt eine Kandidatin, die über all diese Vorurteile erhaben ist: LINDA TEODOSIU
Die unfairereweise lediglich Drittplatzierte der fünften Staffel lieferte einen Sensationsauftritt nach dem anderen ab und jetzt ist es so weit - Mit Alive erscheint ihre dritte Single. Wer hier an eine langweilige Ballade denkt, irrt sich. Mit Alive zeigt Linda, dass sie keine langweilige Balladenqueen ist, sondern locker mit den Dancenummern von Lady Gaga mithalten kann und gesangstechnisch noch einiges mehr zu bieten hat, als diese. Der Song geht wirklich sofort ins Ohr und obwohl es eine Dancenummer ist, schafft es Linda ihre Stimme voll zur Geltung zu bringen.
Nicht mehr lange überlegen Leute - KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
Linda ist der lebende Beweis dafür, dass wir uns nicht vor einer Christina Aguilera, Anastacia oder Mariah Carey verstecken müssen.