Produktinformation
|
Beschreibung:
'Alien': An Bord des Weltraumschiffs Nostromo dezimiert ein rasant wachsendes Echsenmonster die Besatzung. 'Aliens - Die Rückkehr': Die Astronautin Ripley, einzige Überlebende der Nostromo, muss mit Elitekriegern auf dem Planeten Acheron gegen eine Unzahl von Aliens antreten. 'Aliens 3': Nach einem Kampf gegen ein Alien auf einem Gefängnisplaneten muss Ripley feststellen, dass in ihrem eigenen Körper ein Alien heranwächst. 'Alien - Die Wiedergeburt': Auf einem Forschungsraumschiff wird die verstorbene Ripley geklont, inklusive der in ihr heranwachsenden Alien-Königin. Der gelingt es, mitsamt ihren Artgenossen auszubrechen und einmal mehr für Unheil zu sorgen.
Angaben laut Hersteller
Format: Dolby, DTS, PAL
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
Anzahl Disks: 5
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 26. Oktober 2010
Produktionsjahr: 2003
Spieldauer: 966 Minuten
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 11. Juni 2010
Spieldauer: 420 Minuten
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Fox veröffentlicht hier NUR die 4 Einzel DVDs der Extended Versionen ! Es fehlen dieser Veröffentlichung also die 5 Bonus DVDs.
Wer als auf Bonus verzichten kann bekommt hier die 4 Alien Teile in einem Pappschuber für etwas mehr als 6 Euro pro DVD.
Wo hier manche Personen Kundenverarsche sehen wollen ist mir unverständlich. Geldverdienen wird hier fast schon als Straftat hingestellt, unglaublich.
Fazit:
======
Ob die Box jetzt sinnvoll ist sei dahingestellt. Allerdings ist diese Veröffentlichung für alle interessant die das 9 DVD Set nicht besitzen bzw. auf Bonus DVDs verzichten können. Die Film DVDs sind nämlich mit der "großen 9er DVD Box" identisch
|
Das Forum zu diesem Produkt
Kundendiskussionen durchsuchen
|
|
|
|