Gebraucht kaufen
Gebraucht - Gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 9,57

Dieser Artikel kann nicht per 1-Click® bestellt werden.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Alias - Complete Season 1 [UK Import]
 
Größeres Bild
 

Alias - Complete Season 1 [UK Import]

Jennifer Garner , Ron Rifkin    Nicht geprüft   DVD
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Produktinformation

  • Darsteller: Jennifer Garner, Ron Rifkin, Carl Lumbly, Kevin Weisman, Victor Garber
  • Autoren: André Nemec, Debra J. Fisher, Erica Messer, J.J. Abrams, Jesse Alexander
  • Format: Import
  • Sprache: Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Untertitel: Englisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
  • Region: Region 2
  • Anzahl Disks: 6
  • Studio: Disney
  • Erscheinungstermin: 29. September 2003
  • Produktionsjahr: 2003
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B0000AVB6Y
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 112.902 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Aus der Amazon.de-Redaktion

In Alias ist Sydney Bristow (Jennifer Garner) eine Spionin, die sich im Kampf gegen ruchlose Bösewichte stets auf der Seite der Guten wähnt, so glaubt sie zumindest. Vom College weg zu Spionagediensten engagiert, fand Sydney ihre eigentliche Berufung beim SD-6, einer Geheimabteilung der CIA. Als ihr Freund ihr einen Antrag macht, beschließt sie, ihn in ihr Geheimnis einzuweihen: Sie ist keine Studentin mit Aussicht auf einen Job bei einer internationalen Bank, sondern eine Geheimagentin, ständig ihr Leben im Einsatz für die freie Welt aufs Spiel setzend. Als SD-6 ihren Geheimnisverrat entdeckt, wird ihr Verlobter brutal ermordet und Sydney findet sich schlagartig im Angesicht der Wahrheit: Sie hat für die Falschen gearbeitet.

Nach ihrer Entscheidung als Doppelagentin für die CIA zu arbeiten und die Übeltäter zu entlarven, erlebt Sydney eine weitere Überraschung; der ihr fremd gewordene Vater (Victor Garber) arbeitet ebenfalls sowohl für SD-6 als auch für die CIA. Reichlich verwirrend, das Ganze? Nun, dies alles findet bereits in der ersten Folge von Alias statt, einer Erfindung des Felicity-Schöpfers J.J. Abrams, die sich wie eine Mixtur aus Buffy und James Bond ausnimmt. Mittels des zweigeteilten Spannungsbogens (wie lange kann Syd die Doppelagentin spielen?), plus einem teuflischen MacGuffin, der gefürchteten Rambaldi-Apparatur, der mythischen Kreation eines Renaissance-Genies, wird der Zuschauer von einer überzeugenden Action-Episode zur nächsten geführt. Ganz zu schweigen von der sich anbahnenden Romanze zwischen Syd und ihrem CIA-Trainer Vaughn (Michael Vartan), und den Zusammenstößen mit dem bislang abwesenden Vater.

Schrill, clever und immer voll Spannung, lebt Alias im Grunde von der hinreißenden Garner, einer überirdisch guten Actionheldin und noch besseren Schauspielerin, die Sydneys Undercover-Tätigkeiten und seelische Konflikte gleichermaßen geschickt transportiert. Am Ende dieser ersten Staffel, inklusive eines adie Welt von Alias eingetaucht sein und keinerlei Wunsch verspüren, diese wieder zu verlassen. --Mark Englehart


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wow! 26. Februar 2004
Von milet
Format:DVD
Von der erste Folge an hat mich diese Serie in ihren Bann gezogen. Es sind nicht allein die Irrungen und Wirrungen des Skripts, die actiongeladenen Szenen, die sich ständig auf- und abbauende Spannung der Story und der tolle Soundtrack, die diese Serie so faszinierend erscheinen lassen, es sind vor allen Dingen - und man kann es wirklich nicht oft genug sagen - die glänzend miteinander agierenden Schauspieler, die Alias absolut sehenswert und zu einem echten Highlight unter den TV Serien machen.

Tony Award - Gewinner Victor Garber als Vater von Agentin Sydney Bristow, der im Hintergrund gekonnt die Fäden zieht, und Ron Rifkin (seit ewigen Zeiten Mitglied von Woody Allens privat gegründeter Theatergruppe) als kaltblütiger und berechnender Leiter der Verbrecherzelle SD-6 sind einfach umwerfend. Die Kombination von Michael Vartan als rational agierendem CIA Agenten Michael Vaughn und Jennifer Garner als emotionsgeleiteter Undercoveragentin Sydney Bristow hält ebenfalls eine Menge Sprengstoff bereit. Aber auch die Nebenrollen sind glänzend besetzt. Hervorheben muss man hier vor allem Carl Lumby als Sydney Bristows Partner bei SD-6.

Ein großes Highlight (und ein echter Glücksfall) aber ist die Hauptdarstellerin der Serie, Jennifer Garner, die eine beachtenswerte schauspielerische Leistung abliefert und zurecht 2002 den Golden Globe (amerikanischer TV-Oscar) als beste Hauptdarstellerin in einer Drama Serie einheimste. Garner kokettiert gekonnt mit ihrem Sex-Appeal, zeigt enorme Agilität in den fantastisch choreographierten Kampf- und Actionszenen und spielt emotional geprägten Szenen mit entwaffnender Intensität, ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen. Diese vortreffliche Darstellung von Sydneys gefühlsmäßiger Zerrissenheit zwischen dem Wunsch nach einem normalen Leben und einem fast schon aufgezwungenem, fremdbestimmtem Leben als Agentin ist es denn auch, die einen mitfühlen, ja fast schon mitleiden, und voller Ungeduld auf die nächste Folge warten lässt.

Hier bietet sich die Gelegenheit eine der zur Zeit besten TV Serien werbefrei im Originalton zu sehen. Das umfangreiche Bonusmaterial eröffnet außerdem einen Blick hinter die Kulissen der Serie und hier bestätigt sich nochmals die tolle Chemie zwischen Cast und Crew. Die zu einigen Episoden angebotenen Audiokommentare sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen: Witzig und sehr aufschlussreich! Diese Serie (und Schauspieler) muss man gesehen haben: 5 Sterne!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:DVD
Vor 24 war es diese Serie, die mich wie kaum eine andere an den Fernseher gefesselt hat. Alls daran war um Welten besser, als jede andere Agentenserie, die bis dato zusehen war. Zum Beispiel die überaus komplexe Handlung, die es dem Zuschauer nicht gleich sofort entgegenschreit, wer nun gut und wer böse ist. So hat es eine Weile gedauert, bis man wußte, welche Rolle Jack D. Bristow, der Vater der Hauptfigut Sidney Bristow, eigentlich spielt. Auch die Funktionen der beiden als Doppelagenten des CIA und des SD6 tragen natürlich ungemein zum vielschichtigen Ganzen bei. Ein weiterer Pluspunkt ist der Auftritt vieler Gaststars, so z.b. Peter Berg, Quentin Tarantino und Roger Moore. Das beste jedoch und eindeutig das was diese Serie so besonders macht ist die grandiose Besetzung. Victor Garber als Jack D. Bristow bewältigt den Spagat zwischen Vaterrolle und einsamer Agent so überzeugend als wäre es seine reale Tochter um die es geht. Ebenso überzeugend agiert Ron Rifkin als eiskalter SD6 Boss Arvin Sloane. Immer ein Highlight jeder Serie sind auch die coolen und nützlichen Erfindungen von Marshall J. Flinkmann, oder vielmehr die peinlich-lustigen Versuche, sie beim Smalltalk den Agenten vorzustellen. Für mich soetwas wie eine Reminiszenz an den großen Q der Bondserie. Neben allen anderen, wirklich tollen und sympathischen Darstellern ist es natürlich Jennifer Garner alias Sidney A. Bristow die die Herzen aller männlichen Zuschauer höher schlagen läßt. Sei es aufgrund der mörderischen Spannung die entsteht wenn sie wieder einen ihre irrwitzigen Aufträge ausführt oder wenn der männliche Beschützerinsinkt angesichts ihrer zarten und verletzlichen Seiten erwacht. Sidney A Bristow ist die legitime Nachfolgerin von Emma Peel. Sexy, emanzipiert und intelligent, kampfstark und ungeheuer attraktiv in jedem ihrer zahlreichen und extrem wandlungsfähigen Auftritte ist sie einer der stärksten Frauen der TV- Geschichte.
Die Serienspannung ist vergleichbar mit 24, auch wenn der Zeitrahmen konventionell abläuft. Die Actionszenen und vor allem die Kämpfe sind fantastisch choeografiert und wieder ist es Jennifer Garner die hier durch ihre Physische Präsenz zu überzeugen weiß. Zusammen mit 24 und C.S.I gehört Alias für mich in den Olymp der besten Serien aller Zeiten. Jetzt kann man das ganze endlich auch auf DVD im Original und ohne störende Werbung angemessen genießen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alias - series 1 13. September 2003
Von Ein Kunde
Format:DVD
Diese Serie ist einfach Spitze!! Ich war vom ersten Augenblick an fasziniert und konnte es gar nicht erwarten die nächste Folge zu sehen. Man wird sofort in den Bann gezogen, Spannung vom Feinsten.
Die Hauptpersonen, Doppelagentin Sydney Bristow und ihr Vater, der ebenfalls Doppelagent ist versuchen mit Hilfe der CIA, den Feind SD-6 zu zerschlagen.
Alle Schauspieler sind wunderbar auf einander abgestimmt und man kann sich keine besseren vorstellen.
Kurz gesagt, diese Serie ist nur weiterzuempfehlen!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar