Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs)
 
Mehr Bilder ansehen
 

Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs)

Jennifer Garner , Ron Rifkin    Freigegeben ab 16 Jahren   DVD
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (63 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Darsteller: Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
  • Anzahl Disks: 29
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Touchstone
  • Erscheinungstermin: 6. Dezember 2007
  • Produktionsjahr: 2001
  • Spieldauer: 4388 Minuten
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (63 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B000V2SH20
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 30.836 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Amazon.de

Im Action-Drama Alias begleitet der Zuschauer das aufregende Doppelleben der 26-jährigen Studentin Sydney Bristow, die verdeckt für eine geheime Abteilung der CIA arbeitet. Die Serie war für Hauptdarstellerin Jennifer Garner der Durchbruch zum Weltstar.
Jennifer Garner spielt wie gesagt die Hauptrolle der unverschämt attraktiven Doppelagentin Sydney Bristow. Ihr Auftrag ist die Infiltrierung einer geheimen Terroristenorganisation, deren Mitarbeiter im Glauben gehalten werden, selbst für die CIA zu arbeiten. Sydney wird bei ständig wechselnden Undercover-Missionen auf der ganzen Welt eingesetzt und muss dabei die schwierige Gratwanderung leisten, auf der einen Seite ihren Auftrag zu erfüllen, auf der anderen Seite jedoch keinen Verdacht zu erwecken. Alias ist womöglich die unterhaltsamste Actionserie der letzten 10 Jahre und begeistert durch die ungemeine Beschleunigung der Geschichten und den Produktionsaufwand, der die TV-Ware beachtlich nahe an gewohnte Standards großer Kinoproduktionen heranführt.

Hinter Alias steckt Multitalent J.J.Abrams, der seine Filmkarriere als Drehbuchautor begann und sich schnell einen Namen in der Branche erarbeitete. Nach seinen Vorlagen entstanden Kinoerfolge wie In Sachen Henry, Forever Young oder der Jerry Bruckheimer Megahit Armageddon. Abrams schrieb von Beginn an auch fürs Fernsehen und hatte mit Felicity die erste Show bei einem großen Sender lanciert. Erst mit Alias jedoch kam der Ruf des Wunderkindes zustande, das sich in unterschiedlichen Disziplinen tummelt. So schrieb und inszenierte Abrams beispielsweise die Pilotfolge und war ganz nebenbei auch noch für die Produktion und den Soundtrack verantwortlich. Auch bei seinen jüngsten Projekten startet Abrams durch. Im Fernsehen zeichnet er neben Alias auch noch für die Erfolgsshow Lost verantwortlich.

Dennoch und trotz allem ist der enorme, weltweite Erfolg von Alias sicher auf die bezaubernde und überaus wandlungsfähige Jennifer Garner zurückzuführen. Wurde sie vielleicht zu Beginn noch allzu bereitwillig auf ihre äußeren Reize reduziert, hat ihr die Serie durch die permanent sich verändernden emotionalen Anforderungen an die Figur geholfen, auch ihre Kritiker zu überzeugen. Im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Seriendarstellerinnen ist ihr scheinbar mühelos der Sprung auf die große Leinwand geglückt ohne dass ihre Glaubwürdigkeit im geringsten darunter gelitten hätte. Alias hat beiden, Jennifer Garner und J.J. Abrams den Weg zum absoluten Stardom geebnet. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich noch lange dem Format gegenüber erkenntlich zeigen. Die zahlreichen Fans von Alias werden es ihn ganz sicher danken. --Thomas Reuthebuch

VideoMarkt

Sydney Bistow arbeitet als Agentin für die CIA-nahe Organisation SD-6. Als der Geheimdienst ihren Freund töten lässt und auch Zweifel an Sydneys Loyalität aufkommen, offenbart sie sich ihrem Vater, der sich ebenfalls als SD-6-Agent zu erkennen gibt und ihr erzählt, dass die Gruppe in Wahrheit nicht zur CIA sondern zu einer regierungsfeindlichen Organisation gehört. Sydney führt zum Schein ein riskantes Unternehmen im Alleingang durch und sichert sich so das erneute Vertrauen ihres Vorgesetzten Sloane. Als der SD-6 keinen Zweifel mehr an ihrer Loyalität hat, setzt sie alles daran, den Geheimdienst zu zerschlagen. Sie findet heraus, dass es außer ihr noch einen Doppelagenten gibt, der genauso gefährlich lebt wie sie. Sydney macht sich auf die Suche nach ihm.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(10)
(4)

 

 

Kundenrezensionen

63 Rezensionen
5 Sterne:
 (35)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (9)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (6)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.0 von 5 Sternen (63 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

34 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Neue Verpackung und somit keine Kratzer, 2. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs) (DVD)
Nachdem es wohl zu viele Beschwerden und Rücksendungen aufgrund von verkratzten DVDs etc. gab, nahmen sich die Hersteller anscheinend die Zeit - da ja die Box monatelang nicht erhältlich war - die Verpackung zu überarbeiten.

Heute bekam ich die Box und die DVDs sind nicht mehr in den Pappschubern drin, sondern in Kunststoffhüllen, die nun auf die einzelnen Schuber aufgeklebt sind. Keine einzige DVD meiner Box hat auch nur einen einzigen Kratzer etc. Auch nicht die beiden DVDs (Disk 5 von Staffel 5 und die Bonus-Disk), die sich unten im "geheimen Fach" des Rambaldi-Kubus ohne Hülle befinden.

Wer also aufgrund von den beschriebenen Kratzern sich (noch) nicht traute die Box zu kaufen, kann jetzt wohl unbesorgt zugreifen. Zumal auch der Preis wirklich ein super Preis für 5 Staffeln für solch eine außergewöhnliche Serie ist und sich der Kubus zudem richtig schick im DVD-Regal macht.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Verpackung hui, Verpackung pfui ..., 30. Dezember 2007
Von 
Sahara "Sahara" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs) (DVD)
Es tut mir schon fast weh, dass ich dieser tollen Box eine solch schlechte Bewertung geben muss. Die Serie selbst hat selbstverständlich volle Punktzahl verdient.
Die Box ist von der Aufmachung her der Knaller und einfach grandios. Die vier Seiten des Würfels werden magnetisch am Deckelrand festgehalten. Außen Golddruck mit Relief, innen roter Samt - optisch und haptisch ein Fest!
Die DVDs sind staffelweise in Büchern verstaut, dazu gibt es noch ein Extra-Büchlein zur Serie. 29 DVDs sollen es insgesamt sein, ich kam allerdings zunächst erst auf 28. Hier darf der Serienfan auf Rambaldi-Entdeckungsreise gehen. Wer fleißig sucht, wird nicht nur mit der 5. DVD der letzten Staffel, sondern auch mit einer Bonus-Disc belohnt.
So viel Einfallsreichtum finde ich einfach klasse.
Um so mehr enttäuscht es, dass diese Art der Aufbewahrung nicht optimal für die DVDs ist. Obwohl neu, weisen die Silberlinge bereits kleine Kratzer von den Pappeinschüben der Staffelbücher auf. Meine DVDs blieben von bereits erwähnten gröberen Kratzern gottseidank verschont, sodass ich darüber hinwegsehen möchte. Geärgert habe ich mich allerdings über zahlreiche Fingerabdrücke. Ich vermute, dass die DVDs manuell eingeschoben werden mussten. Es ist mir aber unverständlich, wie man bei einer solchen Arbeit keine Handschuhe tragen kann. Einzelne Tappser stören hier vielleicht noch nicht, aber wenn meine neuen DVDs aussehen, als hätten schon zwanzig Leute vor mir darauf herumgetatscht, dann mach ich mir schon Gedanken ... Beim Putzen der DVDs - ich habe über drei Studen gebraucht! - hatte ich dann bei vier Silberlingen mit Klebstoff zu kämpfen!!! Das Entfernen war ziemlich problematisch, da der Klebstoff verschmierte, sodass teilweise ein Viertel der DVD mit selbigem bedeckt war. Hier dachte ich dann wirklich drüber nach, das Paket wieder zurückgehen zu lassen. Letztlich habe ich es aber doch geschafft, alles zu reinigen - nur: Neu sind die DVDs jetzt garantiert nicht mehr ...

Fazit: Ich finde es wirklich sehr toll, dass man sich so viel Mühe bei der Gestaltung der Box gemacht hat, besonders, da momentan ja eher an Optik und Design gespart wird. Äußerst lobenswert ist hier auch die Preisgestaltung trotz dieser ausgefallenen Verpackung. Die Arbeit, die ich mit der Reinigung der DVDs aber hatte, sowie die Tatsache, dass man letztlich keine neuen DVDs mehr hat - oder sie erst gar nicht bekommt - ist schon ein Manko, das mich schwer schlucken lässt. Ich wünsche mir weiterhin Gestaltungskreativität bei solchen Boxen, muss aber gleichzeitig praktischere Lösungen fordern. Denn eins ist doch klar: Das Film-schauen steht immer noch auf Platz eins. Und wenn einem die Verpackung dies schon schwer macht, dann kann etwas nicht stimmen. Ich hoffe sehr, dass ein solcher Reinfall (und ich bin mir sicher, dass viele Käufer ihre Boxen zurückgehen lassen und eben nicht wie ich anfangen, die DVDs zu putzen etc.) nicht dazu führt, dass liebevoll gestaltete Verpackungen wegrationalisiert werden. Vielmehr hoffe ich, dass man aus solchen Fehlern lernt und das Praktische mit dem Kreativen sinnvoll kombiniert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Better than the English R2 version, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs) (DVD)
I've just had this German R2 edition shipped to England. I wanted the compact Rambaldi box design, but with Region 2 DVDs, and was delighted to find amazon.de had a German edition. It has been tricky to identify version details from amazon.de/ .fr/ .uk and ebay, so here are some comments on what I actually received from amazon.de:

Box: The box has no writing on it except the name "Irina" on the top. It is the Rambaldi box, similar to the US special edition, with the compact CD cases, hidden compartment and book. Dimensions are a cube, just under 15cm x 15 cm x 15 cm.

Box wrap around: Printed card band which wraps around the box, all in German.

CD cases: Are all made of cardboard (not plastic as mentioned in other reviews). The cases have the episodes printed on them in English (eg. from series 1: "DISC 1 TRUTH BE TOLD SO IT BEGINS PARITY") (there is no German/ other language) so I suspect these are also from the US printing. There seems to have been an earlier CD case version with plastic CD slips, and the original cardboard slip version (which scratched the CDs), but I don't know if I got an old (cardboard) stock, or if they've stopped doing the plastic slip cases (which seemed to have had problems with glue), and re-issued the, or another, cardboard version.

CDs: Printed in German (not in English as shown in some of the photos). They are Region 2. You can choose the language at the beginning, so watching it in English has been straight forward. I'm not sure of all the languages but there seem to be more choices than just English and German. The CDs were all clean, with a few minor scratches. I suspect the card can still scratch the CDs. There are 30 CDs (29 series + 1 bonus) not 29 as listed on Amazon.de

Book: The book was all in English (no German, or any other languages). At the back of the book it says 'This product (including its soundtrack) is authorized for sale in U.S.A. and Canada only', which leads me to suspect that the book is from the US edition printing.

All in all, very happy with the purchase, even though I paid a premium over the English edition.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Booklet auf englisch? 1 15.04.2008
Erhältlich 0 28.03.2008
Deutsche Bildspur? 1 02.02.2008
Kratzer bei der Rambaldi Box 7 19.01.2008
Limited 3 18.12.2007
5. Staffel Synchronisation 0 17.12.2007
Untertitel? 0 16.12.2007
5te Staffel der Box - Menüs gehen, aber Episoden nicht 0 08.12.2007
Alle 12 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar