newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

The Top Ten Algorithms in Data Mining (Chapman & Hall/CRC Data Mining and Knowledge Discovery)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:85,35 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ausgangspunkt dieses Buches ist das Survey Paper:
Wu, Kumar, Quinlan et al.: Top 10 algorithms in data mining.
Das paper ist nett geschrieben und enthält eine umfangreiche Literaturliste zu den besprochenen Algorithmen.
Soweit ich mit "Look Inside" überprüfen konnte ist das Buch eine etwas aufgemaschelte Version dieses papers.
Ein sehr ausführliches und gutes Buch zum Thema Data-Mining ist:
Witten, Frank, Hall: Data Mining, Practical Machine Learning Tools and Techniques. 3rd Ed.
In diesem Buch werden die 10 Algos - und noch viel mehr - ebenfalls besprochen.
Es ist wahrscheinlich sinnvoller sich das Witten Buch zu kaufen und das paper vom Netz herunterzuladen.
Nachdem ich das Buch - bis auf look-inside - nicht gelesen habe, ist die Bewertung rein willkürlich.
Wunsch an Amazon: Es sollte die Möglichkeit geben sternlose Anmerkungen zu machen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.