Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Juli 2010
Wer kein Problem mit englischen Büchern hat findet in diesem Buch alles zu Algorithmen Design was man wissen muss.Ich bin Informatik Student und dieses Buch wurde uns vom Professor empfohlen. Ich habe vorher schon Material über Algorithmen Design gelesen aber selten wurden Vorgehensweisen und Strategien so gut erklärt wie in diesem Buch. Die beiden Autoren vermitteln wirklich fundiertes Wissen, dabei finden sie meistens gute Beispiele und sind nur so Formal wie nötig, aber nicht übertrieben (in vielen Gebieten der Algorithmen geht es natürlich nicht anders). Sehr gut finde ich die "Solved Exercises" am Ende eines jeden Kapitels die einen erst so richtig in die Materie einführen und auf die dann folgenden "Exercises" vorbereiten, die den Leser selber aktiv werden lassen.

Das Englisch in dem Buch ist wirklich klasse, super gut zu verstehen, hätte ich bei den Themen nicht erwartet.

Klare Kaufempfehlung.