newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

am 4. Februar 2014
Wie in der Überschrift erwähnt, handelt es sich um ein gutes Sparpaket und ist wegen des Pads speziell für Anfänger gut geeignet, die noch nicht über ein eigenes Schlagzeug verfügen. Allein wegen der Schule und dem Pad lohnt sich dieses Paket finanziell. Mit der Schule habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Zu erwähnen ist lediglich, dass der Einstieg, eventuell inbesondere für junge Schüler, sehr oder fast zu schnell ist. (Viertelnoten werden zu wenig vertieft, bevor es dann gleich mit Achteln weitergeht)

Der einzige große Kritikpunkt an diesem Paket sind die etwas globigen Sticks, die nicht wirklich für junge Schüler gemacht sein können.
am 29. Oktober 2010
Moin Moin!!
Abgesehen von dem TOP-SERVICE von Amazon, ist das Buch einfach DAS Buch für Schlagzeuger schlechthin.
Denn: Was man auf der Snare nicht spielen kann, kann man auch nicht auf dem Schlagzeug Speielen.
Kurz gesagt: Die BIBEL für Schlagzeuger ;)

Liebe Trommlergrüße
Dorian W.
am 9. Juli 2014
Wenn auch "nicht in Deutsch", so doch die beste und von der Methodik aus vernünftigste Drummerschule! Auch "kleine Drummer" haben von Anfang an Spaß und lernen schnell, worauf es wirklich ankommt. Absolute Spitze !!!