|
2 TV-Serien für 20 EUR
Jetzt sparen beim Kauf von TV-Serien. Entdecken Sie unsere Aktion 2 TV-Serien für 20 EUR. |
Produktinformation
|
Drei Episoden ("Hurra, er ist da", "Böse Überraschung" und "Hinter Gittern") des kleinen Erpels gibt es endlich in fantastischer DVD-Qualität anzusehen. Man lernt seine vielen Freunde und seinen Ziehvater, den Maulwurf Henk, kennen. Jeder Charakter hat so seine Eigenarten: Henk ist fürsorglich und liebt Alfred über alles, die Elster Stibitzi stiehlt alles, was glitzert und nicht niet- und nagelfest ist, und die Krähe Kra ist immer hinterhältig und gemein. Gemeinsam erleben sie viele schöne Geschichten und entführen die kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauer in ihre Welt, die bunt, fröhlich und ereignisreich ist.
Alles an dem kleinen gelben Erpel Alfred ist liebenswert: seine Stimme mit dem holländischen Akzent, seine wippenden drei Haare auf dem Kopf, seine großen Kulleraugen, sein kindliches Vertrauen in die Welt und sein ungetrübter Optimismus, mit dem er durch die Gegend watschelt. Die Animation ist äußerst liebevoll und somit sehr passend, und sie unterscheidet sich auf wohltuende Weise von anderen gängigen Zeichentrick-Produktionen.
Die Geschichten des kleinen Alfred Jodocus Kwak sind eine große Freude für Kinder ab drei Jahren und Erwachsene jeden Alters, die sich ihr Kindsein bewahrt haben. Denn neben seinem großen Herz für alles und jeden zeigt uns die kleine Ente, dass man mit Lebensfreude und Zuversicht sehr gut durchs Leben kommt. --Sandra Neumayer
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|