Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: H 34cm|Farbe: grün|Ändern

am 7. Oktober 2013
Jedem, der ein Faible für etwas schräge Küchengeräte hat, kann ich diesen Papierhalter nur empfehlen! Der Hase hat eine richtige Funktion: er ist drehbar und hält die Küchenrolle zusammen.
Schnelle Sendung, gute Verpackung.
am 11. Januar 2013
Ein etwas ungewöhnliches Teil, sehr dekorativ und trotzdem zweckmäßig.
Eine Augenweide für jede "offene" Küche und für jeden Tisch. Durch das
bewegliche Häs'chen rutscht kein Papier der Küchenrolle nach unten.
Nicht nur für junge Leute, auch die ältere Generation findet Spaß an diesem
Utensil. Einfach mal etwas Anderes.!
am 5. Mai 2014
Habe gezielt nach einem näckischen Küchenrollenhalter gesucht... und bin fündig geworden. Farben sind etwas greller als auf dem Bild, bin aber dennoch zufrieden. Der Küchenrollenhalter bringt mich zum lächeln :)
am 21. April 2015
Der Preis hat mich ja lange davon abgehalten, schließlich ist es "nur" eine Halterung für eine
Küchenrolle, aber es lohnt sich!
In "echt" sieht es noch viel hübscher aus als auf dem Foto, es hat eine 1A Leuchtkraft, ist sehr
stabil gebaut und den Preis wirklich wert. Ein wahrer Blickfang, ich bin sehr zufrieden :)
am 14. März 2013
Sieht total toll aus, sehr gute Qualität und ist mal was anderes für einen Küchenrollenhalter. Dafür das es aber nur Plastik ist, finde ich es zu teuer. Habe es trotzdem gekauft und hoffe, das es noch lange hält.
am 12. April 2016
Ganz süß, ABER zu dem Preis echt nicht akzetabel. Der Küchenrollenhalter erfüllt keinen wirklichen Sinn, außer das er ganz niedlich aussieht. Einhändiges Abreißen ist unmöglich! Würde diese "Aufbewahrung", auch ohne einhändiges Abreißen akzeptieren, wenn es nicht so teuer wäre.
Finde vergleichbare Modelle von Koziol wesentlich schöner, wertiger und kosten nur die Hälfte ( z.B."Roger" im Angebot!)
am 29. Dezember 2015
Obwohl ich lange mit dem Kauf gehardert habe weil der Preis doch sehr stattlich ist, bin ich nun sehr glücklich mit dem niedlichen Teil. Sieht super aus (Farben genau wie auf dem Foto) und gute Qualität.
am 19. Mai 2016
Super cooles Teil! Verarbeitung ist top. Ein Stern Abzug wegen des zu hohen Preises, aber das ist bei Alessi wohl so.
am 8. Januar 2015
Artikel wurde schnell und pünktlich geliefert und entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Auch die Beschenkte freute sich sehr über die Möhre und den kleinen Hasen.
am 25. Oktober 2014
Sehr zufrieden und wie immer alles super geklappt bei amazon
Wir werden weiterhin bei amazon bestellen
Sehr zufrieden wir werden weiter empfehle