Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juli 2013
Ich habe dem Buch fünf Sterne gegeben, weil Schumanns Kompositionen, meine Meinung nach, einer der besten aus der romantischen Epoche sind. Manche Stücke kennt man einfach, auch wenn man den Namen nicht weiß. Andere Stücke sind Geschmackssache.
Die Schwierigkeit variiert vom Anfang bis zum Ende stark. Die ersten Stücke sind noch recht einfach und je weiter man im Buch vordringt, desto mehr muss man mit seiner Aufgabe wachsen. Ich würde das Buch aber keinen Anfängern empfehlen, da selbst die ersten Stücke nicht ganz ohne sind.
Viele stücke sind vom Aufbau her sehr verwirrend aber da ändert nichts an der Schönheit der Musik.
am 6. Mai 2013
Die Noten sind für fortgeschrittene Anfänger beim Klavierspielen gut geeignet. Auch achtjährige Kinder können damit nach einem Jahr Klavierunterricht erfolgreich üben.