Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Fashion Sale 1503935485 Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
Ich habe bereits die Vollwersion geladen und durchgespielt. Absolute Kaufempfehlung!!!!!
Der Preis für so ein langes Spiel ist fast unschlagbar. Die Rätsel waren nicht zu schwierig. Super schöne Grafiken, stimmungsvolle Musik, klasse Storry. Was will man mehr ? Den zweiten Teil natürlich.
am 21. August 2014
Ich hatte mir zuerst das kostenlose Eternal Journey geholt. Natürlich konnte ich nicht aufhören und musste mir den Rest des Spieles noch kostenpflichtig dazu holen. Bin noch nicht am Ende, muss mich aber immer richtig zwingen, eine Pause einzulegen. Man merkt nicht, wie die Zeit vergeht, es ist total spannend, aber nicht so schwierig, dass man mit öfterem Ausprobieren die Lösung nicht finden könnte. Für mich genau richtig!
am 17. August 2014
Schöne Grafik, nette Minispiele und auch so was ähnliches wie ne Story dahinter, die zwar an den haaren herbei gezogen ist, aber was soll's . Lohnt sich auch in der Vollversion.
am 7. Januar 2015
Von dem Kauf der kostenpflichtigen Anschlußversion, der nach Bestehen des ersten "Abenteuers" notwendig wird, habe ich schnell Abstand genommen und die App gelöscht. Ausschliesslich langweilige Wuselbilder, keinerlei Überraschungen, langweilige Story. Hatte mit viel mehr erhofft, nachdem ich die 1000 Zimmer des gleichen Anbieters gespielt habe, bei dem dies total anders ist, und für die ich die volle Punktzahl gegeben habe. Nachdem das Laden der APP furchtbar lange dauerte, hat mich dies um so mehr enttäuscht.
am 17. August 2015
Positiv:
Das Spiel hat mich so im Bann gehabt, dass ich es kaum aus der Hand legen wollte. Man muss seine kleinen grauen Zellen schon ein bisschen anstrengen. Es macht sehr viel Spass. Ich kann es nur empfehlen.
Negativ:
Es wird als Gratis Spiel Angeboten, man muss aber um es weiter zu spielen mit Mehrkosten freischalten.
am 27. November 2014
Ein echt tolles Spiel. Nette Rätsel, die auch nicht zu schwer sind. So kommt kein Frust auf. Auch die Grafik ist wirklich toll. Hab die Vollversion gekauft. Weiter so!!!!
am 10. Juli 2014
BIN NOCH BEI DER GRATIS VERSION UND FINDE DAS SPIEL KLASSE. Werde mir auf jeden Fall das Spiel kaufen.Der Preis ist auch okay.
am 1. Juni 2016
Eine absolut super schöne app. Eine tolle Geschichte, tolle Rätsel, gute Graphik. Rundum gut gelungen, davon hätte ich gerne mehr. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2015
Grafik und Handlung sind Super, aber nach der Neuinstallation aus der Cloud sollte ich das Spiel ein zweites mal bezahlen.
am 28. Juli 2014
Sehr gute Grafik! Es macht Spass, sich in dem Spiel zu bewegen. Rätsel sind lösbar, aber nicht zu einfach. Man möchte immer weiterspielen, um zu erfahren, wie es ausgeht...