Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2012
Dass man "Crash Time", "Burning Wheels, und "Highway Nights" zusammen für nur 19,98€ verkauft, ist das Beste, was einem Cobra 11 Fan passieren kann. Was ich auch noch sehr positiv finde ist, dass die drei Spiele auch auf einem Windows 7 laufen. Ich hatte das Problem, dass mir mein alter XP kaputt gegangen ist, und ich einen Windows 7 gekauft habe, auf dem Crash Time und Burning Wheels nicht mehr laufen wollten. Doch durch diese Cobra 11 Box hat sich das Problem in Luft aufgelöst.

Die Box ist sein Geld auf jeden Fall wert!
am 7. Oktober 2013
Da ich ein Fan von Alarm für Cobra 11 bin gefällt mir die Serie Sehr Gut.
Mir Gefällt die schelle Lieferung sehr gut.
Es sollte jeder was so für Alarm für Cobra 11 intressiert das Spiel kaufen.
am 18. Mai 2013
Epic Fail Keins von den 3 spielen funktioniert.
Sind zwar geile Spiele aber nur wenn man sie einzeln kauft.

Diese Box ist für ne'n Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!