Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. April 2013
Ein gut zu lesendes Buch auch für Leute, die nicht Englisch als Muttersprache haben.
Wer Alan Titchmarsh aus dem Fernsehen kennt, der wird in dem Schreibstil seine Sprechweise wiederfinden.

Inhaltlich sehr überschaulich in die Monatskapitel aufgeteilt und neben den anfallenden Arbeiten mit vielen nützlichen Tipps versehen. Zudem gibt es in jedem Kapitel eine Übersicht mit ausgewählten Blumen, die dann blühen (ja, auch im Dezember - März).

Ich würde es allen Gärtnern empfehlen, die noch nicht zehn oder mehr Jahre im Hobby sind und schon alte Hase sind, oder denjenigen, die immer wieder Probleme in ihrem Garten haben und neue Ideen brauchen bzw. Lösungen suchen.
am 5. August 2013
Praktische Tipps, für jeden Monat nach Sparten wie z.B. Gemüse, Rosen, Topfgarten etc. unterteilt. Er ist einfach sehr gut umsetzbar mit seinen Ratschlägen, dabei niemals schulmeisternd oder unverständlich. Sehr unterhaltsam und hilfreich!
am 24. November 2014
Habe dieses Buch gekaufda ich die Gartenshow von Alan liebe. Das Buch ist umfassend geschrieben und greift alles aus der gleichnamigen Show auf. Trotz "second hand" eine gute Qualität. Ich werde jetzt öfter so bestellen.
am 21. August 2013
Alan Titchmarsh habe ich im Fernsehen entdeckt und mir daraufhin seine Bücher gekauft.
Für mich ein Genuss.
Leider noch nicht auf Deutsch erschienen.