Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2012 21:28:46 GMT+01:00
sinneD meint:
Hallo Miteinander,
ich habe seit Anbeginn des Öfteren (nicht immer) das Problem, wenn mein Handy im Standby Modus "schläft", dass ich keine Nachrichten über Whatsapp und Facebook bekomme (bei SMS bin ich grade nicht sicher).

Es ist dann wunderlicherweise so, dass wenn ich mein Handy wecke, um zB auf die Uhr zu schauen das es dann sich meldet und die Nachrichten liefert. Und bei gesendet steht dann zB eine Whatsapp-Nachricht von vor 10 Minuten. Es ist in Facebook ähnlich, also hängts nicht an der App. Die WLAN-Verbindung steht bei mir auf "immer an", das dürfte es auch nicht sein.

Wie gesagt, bei SMS bin ich nicht sicher, da ich nur wenige SMS bekomme.

Habt ihr auch solche Probleme bzw. vielleicht eine Lösung? Es war bereits mit Android 4.0.4 und ist bei 4.1.1 genauso.

Bin verwirrt und natürlich genervt davon

Veröffentlicht am 05.11.2012 22:38:45 GMT+01:00
S. Martina meint:
Hallo sinneD, das problem hatte ich anfangs auch ein paar mal. war erst ziemlich irritiert und wusste auch nicht was ich davon halten soll. komischer weise ist der fehler schon länger nicht mehr vorgekommen, keine ahnung warum. wenn noch mehr die erfahrung gemacht haben, wäre schon interesant woran es gelegen hat.

Veröffentlicht am 19.11.2012 09:07:48 GMT+01:00
sinneD meint:
Danke erstmal für die Antwort. Ich hab seltsamerweise seit gut 2 Wochen auch keine Probleme mehr, bzw. keine Vorkommnisse dieser Art erlebt. Keine Ahnung woran es lag da halt mehrere Anwendungen betroffen waren... Mal schauen obs mal wieder auftritt...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.11.2012
Jüngster Beitrag:  19.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.310)