MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:19,95 €+ Versandkostenfrei

am 14. Januar 2013
Leider ist das Kissen auf Autositzen mit hochgezogenen Seiten nicht verwendbar. Artikel leider wieder zurückgeschickt. Das Drehkissen ist im Durchmesser zu groß. Ein Angebot in verschiedenen Größen wäre
sinnvoll.
am 2. Januar 2012
Wunderbar - Oma und Opa haben sich sehr gefreut und es funktioniert einwandfrei!
Werden wahrscheinlich noch ein zweites zu Geburtstag oder ähnlichem schenken!
am 4. Juni 2014
Mein Vater ist 80ig und nicht mehr gut auf den Beinen. Dank dem Drehkissen, kann meine mutter ihn wieder alleine ins Bett bringen.
Einziger kleiner Nachteil, im Auto braucht man viel Übung und ich habe noch kein geeignetes Drekissen gefunden, Kissen liegt zu tief in der Sitzmulde und lässt sic schwer drehen.
am 13. April 2012
Meine anfängliche Skepsis, ob das Drehkissen auch auf dem Fahrersitz funktioniert, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das Kissen im Fahrbetrieb ohne Einschränkungen nutzbar und erleichtert gerade für ältere Personen das Ein- und Aussteigen deutlich.
am 4. Juli 2013
Ich habe 4 davon bestellt, als Weihnachtsgeschenk für "ältere Herrschaften" ab 70 Jahre und die waren begeistert. Endlich bequemeres Ein- und Aussteigen aus dem Auto. Lediglich ein Fahrer bemängelte, dass sich das Kissen manchmal bei den Lenkbewegungen mitdreht.
am 23. Februar 2013
Das Kissen war ein Geschenk, erfüllt aber leider den Zweck als Einstiegshilfe ins Auto nicht, sondern wird jetzt auf einer Bank als Drehhilfe genutzt. Es ist sehr bequem und lässt sich leicht drehen, nur eben nicht im Auto platzieren.
am 17. Juli 2013
Ich bin der Meinung das Produkt ist sein Geld nicht wert. Ich hatte mir das Drehkissen gekauft und in mein Auto gelegt mit dem Erfolg daß es nach der 2 Woche in 3 Teile zubrach . Der Plastik war nur noch Schrott. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2014
Wer auch genervt ist von sich ständig lösenden Sitzkissen auf dem Küchenstuhl, für den ist dieses Drehkissen eine gute Alternative. Allerdings ist man da mitunter schwungvoller als gewohnt auf dem Stuhl gedreht. Das Drehkissen hält aber einwandfrei seine Position auf dem Stuhl. Für jemand mit einer Behinderung in den Beinen ist es anfangs ungewohnt , weil - und das ist die vielleicht einzige kleine Einschränkung- das Kissen sich dann zu leicht dreht und es schwieriger wird die Beine auf dem Boden zu positionieren. Aber das praktische Drehen ohne hängen zu bleiben gleicht das schon aus. Preis-Leistung ist unschlagbar. Auch positiv: der Siegel "Textiles Vertrauen". Alles in allem ein praktischer Dreh.
am 9. Juni 2011
Das Kissen wurde für meine Schwiegermutter, nach einem Schlaganfall stark gehbehindert und auf den Rollstuhl angewiesen, gekauft, um das Einsteigen ins Auto zu erleichtern. Diesen Zweck erfüllt es gut, es dreht sich schön leichtgängig. Die Autositze dürfen allerdings keine hohen "sportlichen" Seitenwangen haben.
am 22. Februar 2013
Dieses Kissen ist eine Bereicherung zum Ein-u. Aussteigen im Auto. Ganz leicht dreht es sich, wenn man aussteigen will, in die richtige Position. Ganz nebenbei ist es auch noch eine Sitzerhöhung. Super.