am 10. Februar 2011
Habe die Aktentasche gestern bekommen. Für den niedrigen Preis ist die Tasche wirklich toll. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Optisch ist die Tasche auch sehr schön verarbeitet und sieht für den Preis sehr edel aus. Zur Belastbarkeit kann ich zwar jetzt noch keine Angaben machen, aber es sieht nicht so aus, dass sie nach 2 Wochen Gebrauch in sich zusammenfällt. Für Qualität, innere Aufteilung, Optik und den Preis kann ich nur 5 Sterne vergeben.
Nachtrag zur Rezension:
Auch nach einem Jahr sieht die Tasche immer noch fast wie neu aus. Ausser den üblichen Gebrauchsspuren hat die Tasche keinerlei Schäden davongetragen, d.h. 5 Sterne sind vollkommen angebracht.
am 19. Dezember 2009
hat genug Platz, sieht gut aus und was für mich persönlich wichtig ist, das schloss ist sehr leichtgängig und nich hakelig.
am 18. März 2011
also ist eine gute Tasche für den echt super Preis - für den Alltag ausreichend... und wie immer bei Amazon - schnelle Lieferung
am 28. Oktober 2012
Seit ein paar Tagen nutze ich diese Tasche und bin bisher sehr zufrieden. Sie ist toll verarbeitet und wirkt teurer als sie tatsächlich war. Der Verschluss ist problemlos zu bedienen und löst sich auch nicht mehr zufällig. Im Vergleich zu meiner alten, ähnlich teuren, Tasche gefällt mir dazu besonders, dass sie sehr stabil ist, sie steht sicher, weil die Unterseite etwas breiter designed ist.

Ich bereue den Tausch nicht und kann die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen, soweit dies nach wenigen Tagen Gebrauch möglich ist.
am 23. Mai 2011
Optik: die Tasche ist optisch sehr gelungen und kann mit hochwertigeren Taschen definitiv mithalten.
Qualität: leider hat sich bei meinem beiligenden Tragegurt bereits ein Kunststoffteil unter dem Kunstleder verschoben so dass man dieses bräubliche Stück nun permanent sieht. Sonst ist die Tasche in Einwandfreiem Zustand (nach ca.6 Wochen gebrauch)
Platzangebot: Die Taschen bietet ausreichend Platz, ich bekomme zusammen einen Laptop, eine 1,5 Liter Flasche Wasser und diverse unterlagen unter.
am 21. Dezember 2011
Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Diese Aktentasche hat eine sehr schöne Lederoptik und wirkt dadurch sehr edel. Der Innenraum hat mehr Fächer, als das Bild bei Amazon verspricht und macht einen sehr praktischen Eindruck. Ich werde die Tasche meinem Mann schenken und habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
Der Versand ging für die Weihnachtszeit rasant schnell.
Ich kann somit einfach nur 5 Sterne vergeben und absolut weiterempfehlen!
am 14. Dezember 2012
wir haben auch einen anderen Typ bekommen, wie hier ein Foto von andreas aufgeladen wurde. das passt uns auch, aber bitte dann Produktbild aktualisieren, falls so ein Typ nicht mehr vorhanden ist
am 20. Januar 2013
An der Tasche gibts von meiner Seite nichts auszusetzen. Ist super aufgeteilt und ausreichend hochwertig verarbeitet. Der Verschluss funktioniert erstaunlich gut :-)
am 11. Oktober 2012
Innerhalb von sechs Monaten waren sowohl der Tragegriff als auch die Befestigungen für den Tragegurt ausgerissen... Sonst eine wirklich schöne und praktische Tasche
am 30. Oktober 2009
Wunderschöne Tasche, die man sich für so wenig Geld, wünschen kann!! Tolles Leder und super Griff!! Empfehlenswert!!