Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Akte X. Ruinen. Die unheimlichen Fälle des FBI.
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Akte X. Ruinen. Die unheimlichen Fälle des FBI. [Taschenbuch]

Kevin J. Anderson , Chris Carter
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  
Hörkassette --  


Produktinformation

  • Taschenbuch: 331 Seiten
  • Verlag: Wunderlich (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499262045
  • ISBN-13: 978-3499262043
  • Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 12,6 x 2,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 912.426 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über die Autoren

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Im Dschungel der mexikanischen Halbinsel Yucatan verschwindet ein amerikanisches Archäologenteam, das an der Erforschung einer neuentdeckten Ruinenstadt der Maya arbeitet. Begleitet von dem berühmten Archäologen Vladimir Rubicon, dessen Tochter die Ausgrabung leitete, reisen die FBI-Agenten Mulder und Scully nach Mexiko, um die Spur der Vermißten aufzunehmen. Doch auch eine amerikanische Einsatztruppe dringt in verdeckter Operation in das Gebiet vor, um einen vermeintlichen geheimen Militärstützpunkt auszuschalten. Unterdessen beginnen Mulder und Scully zu ahnen, daß hinter den mysteriösen Vorfällen mehr steckt als die illegalen Geschäfte von Waffenhändlern und Drogenbossen...

Autorenportrait

Franziska Pigulla ist seit 1985 freiberuflich als Sprecherin und redaktionelle Mitarbeiterin für diverse Rundfunk-und TV-Sender, Filmproduktions-und Synchronfirmen aktiv. Ihre unverwechselbare Stimme ist durch zahlreiche Synchronisationen ausländischer Schauspielerinnen (Gillian Anderson, Demi Moore, Fanny Ardant, Lena Olin, Sharon Stone, Sean Young ...) bekannt. Seit 1998 hat sie einigen Hörbüchern ihren individuellen Charakter verliehen. Darunter "Nirgendwo in Afrika" von Stefanie Zweig. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ben M
Format:Taschenbuch
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Thematik der mittel- und südamerikanischen Ruinenausgrabungen sehr interessant finde, das dazu führte, dass ich diesen Roman verschlang. Die Geschichte ist spannend und unheimlich, die Zusammenhänge werden auf gelungene Weise verknüpft und Mulder und Scully kämpfen gegen das Böse in gewohnter Manier.

Für X-Philes ist es sicher einmal etwas anderes, ihre eigene Phantasie zu gebrauchen, um sich die Schauplätze und den Handlungsverlauf vorzustellen, weshalb ich die Romane als äußerst gelungen erachte. Außerdem sind die Bücher ein guter Einstieg für die, die Akte X noch nicht kennen, um sich mit den Protagonisten gut auseinandersetzen zu können, ohne dass sie irgendeine Vorgeschichte kennen müssen.

Spannend, interessant und gruselig - für alle Fans der X-Files, solche, die es werden wollen oder Fans von spannenden Büchern, die einmal eine etwas andere Variante ihres Genre vorfinden.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Vielleicht liegt es daran, dass es das erste war, was Akte X - Romane betrifft, das ich gelesen habe, aber es war gut. Auch wenn es einige Hänger gab, fand ich es dennoch fesselnd. Ich habe auch einige andere, wie "Wirbelsturm" und "Höllenfeuer" gelesen, aber keines der anderen hat eine derartige Atmosphäre rübergebracht wie "Ruinen".
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alles in allem: ganz ok 26. März 2001
Von Ein Kunde
Format:Hörkassette
Eine inszenierte Lesung, von der original Stimme der Dana Scully gelesen. Die Story ist ganz ok. Die Spannung hat mittendrin mal nen kleinen Hänger und am Schluß eine dümmliche Ballerei. Aber alles in allem ein recht gutes Hörbuch, das durch die Geäusche und Toneffekte einiges wieder gut macht. Akte X - Fans werden es mögen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar