Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2013 16:50:42 GMT+02:00
ma meint:
Mein Handy (1 Tag alt) hat scheints Probleme mit der Akkustik. Mein Telefongegenüber kann mich nur dumpf und schwer hören, trotzdem ich den Ton auf volle Lautstärke gestellt habe. Gibt es irgendeine "Geheimeinstellung" die die Tonqualität wesentlich verbessert?
Besten Dank im Voraus!

Veröffentlicht am 02.06.2013 11:32:58 GMT+02:00
Alexander meint:
Hallo, nein, scheint defekt zu sein. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich mich mal aus der Homezone bewegen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht, es kann ja auch mal am Netz liegen. Beobachte alles noch mal ein paar Tage und wenn es nicht weg geht, einschicken - hast ja vier Wochen Zeit. Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2013 11:52:16 GMT+02:00
ma meint:
Danke Lex, Amazon hatte prompt reagiert und mir freundlicherweise Ersatz geschickt, jedoch ergab sich auch durch das neue Gerät kein Unterschied. Sehr traurig, scheints ist das Netz doch von der Qualität herabgesetzt worden. Ansonst hätte ich keine Erklärung dafür. Ärgerlich in jedem Fall. Hab jedoch auch noch eine Taste für Extralautstärke entdeckt. LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.05.2013
Jüngster Beitrag:  02.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white von Samsung
4.3 von 5 Sternen   (2.344)