Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2013 06:30:15 GMT+01:00
Silke meint:
Ich habe mir vor Weihnachten das Samsung S2 gekauft. Beim ersten aufladen ist mir aufgefallen, dass der Akku gute 3.5 Stunden zum Aufladen braucht. Selbst nach weitern ladungen blieb es bei der langen Aufladezeit.
Daher habe ich mir einen neuen Akku gekauft. Aber selbst der läd nur mit ca 8 - 10 % in einer halben Stunde auf.
Ist das normal, oder ist mein Handy vielleicht defekt??
Gibt es vielleicht ein stärkeres Ladegerät ? Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen

Veröffentlicht am 07.01.2013 12:00:30 GMT+01:00
MadMike1961 meint:
Das ist ganz normal. Wobei zu beachten ist:
Am USB-Port des PC dauert es am längsten. In der Steckdose (Ladegerät) geht es schneller. Und am schnellsten, wenn das Gerät dabei ausgeschaltet ist. Probieren Sie Letzteres mal aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2013 13:23:49 GMT+01:00
Silke meint:
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Aber selbst wenn das Handy beim laden aus ist, geht es nicht schneller. Dann werde ich wohl damit leben müssen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.01.2013
Jüngster Beitrag:  07.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen