Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2013 22:33:30 GMT+01:00
Tjalf meint:
Weiß jemand ob die Akkus beim Packard Bell ENME69BMP austauschbar sind? Es werden in den meisten Netbook/Notebook-Beschreibungen die Anzahl der Batteriezellen genannt. Aber ich habe noch nicht mal in der Beschreibung des Herstellers eine Andeutung gefunden, ob man die Akkus austauschen kann.

Dasselbe Problem habe ich beim Asus F200CA gehabt. Dort hatte aber jemand freundlicherweise in einer Rezension geschrieben, dass man die Akkus nicht austauschen kann.

Ich möchte kein "Einweggerät" kaufen, dass nach 2 Jahren Nutzung wegen schwacher Akkus entsorgt werden muss.

Veröffentlicht am 29.11.2013 05:51:53 GMT+01:00
Bücherdiebin meint:
Ich habe gestern das Gerät im Media***** in den Händen gehalten u d war über das extrem leichte Gewicht verwundert. Dann habe ich gesehen, dass der Akku noch nicht Eingesetzt war. Also ist dieser - sofern es keine unterschiedlichen Ausführungen mit gleicher Bezeichnung des Gerätes gibt - definitiv austauschbar.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.11.2013
Jüngster Beitrag:  29.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 cm (10,1 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2805, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Touchscreen, Win 8) grau
Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 cm (10,1 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2805, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Touchscreen, Win 8) grau von Packard Bell
3.9 von 5 Sternen   (56)