Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Mai 2014
er sieht angezogen tatsaechlich weniger 'grob' aus
sondern einfach sportlich-chic.
So wie ein typischer Airstep eben !

Eher gross ausfallend und auch fuer breitere Fuesse geeignet.
Ich koennte mir nur vorstellen, dass er in groesseren Groessen den Fuss ziemlich lang erscheinen laesst.
Bei Groesse 37 ist es auch schon ein bisschen so.

Aber ich bin trotzdem freudig ueberrascht wie schoen der boot rueberkommt,
auch mit dem Glitzerdetail.
Das wirkt nicht uebertrieben und kann ja auch im Reissverschluss 'verschwinden'.
Und ich mag gerne den schmalen Schaft, der schlanke Fesseln 'macht' und so das Bein vorteilhaft erscheinen laeesst.

Alles in allem ein toller boot in einer tollen Naturfarbe mit kleinem Absatz,
eigentlich ganzjaehrig tragbar und dazu relativ zeitlos -
also tragbar fuer mehrere Jahre ;-) !
Sowieso bequem durch die tolle Passform und Sohle.
Daher kann ich den Preis noch grade so akzeptieren.

Danke an Amazon fuer den schnellen Versand,
jedoch mit Hermes als Paketdienst werden es doch immer 5 Tage.
am 23. Februar 2014
Bezüglich Lieferung alles tiptop.
Was den Schuh betrifft, er ist klasse - er sieht wie abgebildet super aus und sitzt perfekt. Tolle Qualität und Verarbeitung !
am 5. September 2014
Die Schuhe sind wirklich traumhaft schön. Wurde schon oft darauf angesprochen. Aber sie fallen doch recht grosszügig aus.
Im Winter mit dicken Socken ok - im Herbst nur mit Einlagen gut tragbar.
Für reduzierte 145 EUR ein super Schnäppchen!
am 9. April 2014
Stiefel passt perfekt, Aussehen entspricht der Abbildung. Das hinterm Reißverschluss versteckte "Innenleben" glitzert etwas doll, hab es mit einem Bimsstein etwas matter geschmirgelt, jetzt ist der Stiefel für mich perfekt.
am 27. August 2014
Ein ganz toller Stiefel, passt genau, Sehr bequem, weiches, hochwertiges Leder, und die Farbe kann man überall zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 29. Oktober 2014
Super Schuh. Sehr bequem und die Größe passt. Reißverschluss aufmachen und drunter Glitzer. würde die Schuhe wieder kaufen, wenn der Preis nicht wäre.
am 25. August 2014
Für mich zu derb. Meiner Meinung nach erkennt man es auf dem Bild leider nicht so gut. Irgendwie will das Glitzerteil unter dem Reißverschluss nicht so recht dazu passen... Außerdem fallen sie etwas kleiner aus, oben an der Wade auch sehr eng geschnitten. Wem das so gefällt, erfreut sich an der Verarbeitung und der guten Qualität.