MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Airbnb

Wir haben uns vor knapp einem Jahr (Mai 2013) in Vancouver über Airbnb ein gemietet. Das hatte sehr gut funktioniert. Bei Airbnb können Privatpersonen Übernachtungsmöglichkeiten anmelden und bieten diese zur Vermietung an.

Mit dieser App kann man fix Übernachtungsmöglichkeiten finden und buchen. Sie ist Mittel zum Zweck diese zu Finden. Übersichtlich und klar.

Wer Airbnb nutzt ist mit dieser App richtig. Kein langes Suchen über die Website mehr.
am 25. August 2015
Unfortunately it is not possible to see where the apartments or flats are located. To include a city map would be helpful.
No information about means of transport or distances to sightseeings or important points in the towns (railway stations, airports, museums, etc.).
Actually is no information to be be read if you use the applucation, not even the description of the apartment. You can only see pictures and read comments from other guests.
am 4. Juli 2015
nachdem ich bei der Planung einer USA-Reise wiederholt ausgebuchte oder überteuerte Hotels zur Kenntnis nehmen mußte, habe ich mich entschieden, es mal mir Airbnb zu versuchen. Das Angebot ist groß und die Bewertungen fast immer sehr positiv. Habe jetzt mehrfach gebucht, ob alles so top läuft wird sich erst zeigen. Kritisieren muß ich die lange Zeit bis eine Kreditkartenbelastung bei Absage des Vermieters aufgehoben wird.
am 18. Dezember 2015
Ein Login über ein bekanntes Social Network ist nicht möglich und hängt sich bei dem Versuch auf.
So ist man gezwungen PC/Laptop zu nutzen und das ist ja nicht Sinn und Zweck einer APP :(

Airbnb und Amazon interessiert dieses Problem nicht!
Airbnb gibt an das Amazon daran Schuld sei und dort tut man nichts!
am 15. Januar 2016
Diese App lässt nicht zu, dass ich mich mit meinem Google Account anmelde (wie ich mich aber eben im Browser anmelde). Weiterhin fehlen viele hilfreiche Informationen, die im Browser verfügbar sind. Würde diese App nie für eine Buchung nutzen, sogar zum Browsen und Inspirieren-lassen ist es anstrengend.
am 30. Januar 2016
Sie wollen in einer Ferienwohnung, eine Nacht im Hausboot, eine Luxuswohnung, in einem Baumhaus oder in einem Schäferwagen übernachten, hier finden sie die Ideallösung auf der ganzen Welt und zu jeder Preisklasse.
Auch als Gastgeber ist dies die richtige Internettplattform.
am 7. Juli 2014
Schnell mal nach einer Unterkunft suchen, aber auch seine eigenen Inserate jederzeit im Blick haben. Mit dieser App ganz einfach. Habe bereits sehr viel positive Erfahrungen mit Airbnb gemacht und das ist, wenn es um eine Unterkunft geht, stets meine erste Adresse.
am 4. September 2015
Um das eigene Inserat zu bearbeiten muss man doch wieder auf die Webseite zurück, weil sich die App beim Anklicken des Inserates aufhängt. Fotos hochladen hat auch nicht geklappt. Die Buchungen haben sich nicht aktualisiert, obwohl längst welche eingegangen waren.
am 22. Februar 2016
merkwürdige Menüführung. Als Gastgeber hat man im Belegungskalender ganze Monate gesperrt ohne es zu wollen. Oder man gibt versehentlich Tage frei. Eine kleiner falscher Finger Tip und schon ist es passiert. Keinesfalls Idiotensicher
am 30. August 2014
Ich buche meine meisten Reisen nur mehr über Airbnb - das Konzept ist einfach genial und genau meines. Bisher hatte ich nur beste Erfahrungen. Und die App etc. ist auch geil ;)