Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (marine / blanc 0)|Ändern

am 27. August 2011
Habe die Gummistiefel nun schon in der dritten Größe bestellt und war bislang immer sehr zufrieden mit der Qualität. Nur dieses mal hatten die Stiefel (Größe 28) einen echt üblen Geruch (nach Chemie), der auch durch längeres Lüften an der frischen Luft nicht weggehen wollte. Schade.
Da scheint sich irgendwie die Produktion geändert zu haben.
am 19. Februar 2012
Ich hatte die Stiefel letztes Jahr schonmal gekauft. Mein Sohn war sehr zufrieden damit, sie haben die Füße stets trocken gehalten und sind wirklich sehr bequem, nicht so steif wie viele andere Modelle.
1 Stern muß ich leider abziehen, weil die Stiefel dieses Mal stark nach Gummi riechen (Größe 32) letztes Jahr mit Größe 30 war alles ok.
Ich kann die Gummistiefel trotzdem empfehlen :-)
am 23. Januar 2012
Schöner, klassisch zeitloser Stiefel mit schmalem hohen Schaft.
Die Qualität ist als ecxellent zu bezeichnen. Farbe ist wie immer Geschmackssache. Kaufen!
am 17. März 2016
ich habe immer ein gummistiefel-problem gehabt da ich schmale füße habe. bei unsere tochter, als sie klein war, ging das nur mit matchhose - die stiefel wurden von der gummi unter am bein gehalten. oder im winter mit einlage und dicke strumpfe. jetzt geht das nicht mehr... die lollypop war immer zu teuer aber jetzt ist das eine lösung. ob sie sic in der praxis beweisen können... melde ich mich später.
komische weise die stiefel in dunkel blau passen, die in rot sind zu weit. es sollte nur die farbe anders sein oder ?! auf jeden fall die roten gehen zurück.
am 8. Juni 2012
Gehalten was ich erwartet habe. Der Name verspricht Qualität. Trage selbst welche seit langem und bin noch immer zufrieden. Mein Sohn ist viel in Wald und Wiesen unterwegs, hat in den Stiefeln guten Halt. Einziges Manko ist der Geruch. Die Stiefel müssen erstmal ein paar Tage an der frischen Luft auslüften.
am 29. Oktober 2013
Nach nur einem Monat Gebrauch ist der Gummistiefel leider schon hinten an der Ferse kaputt und nicht mehr wasserdicht.
Dies macht ihn leider nicht mehr benutzbar. Schade, denn er sieht schön aus.
am 6. Februar 2014
Ich kaufe nur noch diese Gummistiefel für meine Kinder, da sie schön flexibel und recht leicht sind.
Außerdem sehen sie dazu noch sehr gut aus. Meine Kinder lieben sie ebenfalls.
am 27. Mai 2016
Die Stiefel fallen Größen gerecht aus und sind sehr bequem, da das Material wirklich sehr weich und beweglich ist. Manche schreiben von einem schmalen Schaft. ...das kann ich nicht bestätigen. Mein Kind hat eine normale bis etwas kräftigere Statur und der Stiefel sitzt locker genug für Hosen. Wir würden sie wieder kaufen :-)
am 12. Mai 2014
Schöner Gummistiefel. bietet für Kinder wenig halt. Wurde für die Wald- und Wiesenwoche im Kindergarten angeschafft. Füßen taten nach dem Tragen weh und durch das ständige umknicken, machten diese Regenstifel wenig Spaß. Dessign und Markenbewusstsein ist hier nicht alles.
am 13. Februar 2010
endlich!!!! ein kindergummistiefel mit schmaler passform!!!
der gummistiefel ist sehr leicht und flexibel verarbeitet, so dass mein kind damit gut laufen kann. jedenfalls im vergleich zu vielen anderen klobigen gummistiefeln, in denen im wahrsten sinne des wortes nur "gestiefelt" werden kann...
der stiefel bleibt wg. der schmalen passform beim abrollen am fuß und es kann überhaupt abgerollt werden, weil der "schuhtanteil" gegen den "schaftanteil" gut beweglich ist. die sohle ist ausreichend flexibel.
kein tiefes (und oft auch unnötig schweres) stollenprofil, es wird weniger dreck nach hause geschleppt :-). evtl. nicht ausreichend für ein echtes waldkindergarten-kind...?
im gegensatz zu dem erwachsenen-stiefel stinkt dieser hier gar nicht, obwohl aus denselbem material, vielleicht lag er schon länger auf lager?
er war bei schnee und eis noch nicht häufig im einsatz, dafür ist er zu dünn. deshalb kann ich leider noch nicht über evtl. verschleisserscheinungen berichten, ggf. erfolgt noch ein nachtrag.