am 8. Dezember 2012
Der große Vorteil für mich bei 1Password ist seine Nutzbarkeit über meinen MAC, meinen Kindle Fire HD, mein Galaxy S2 und meinen Windows PC, also all die viele Hardware, die sich so angesammelt hat. Gut finde ich dabei über 1Passwort nun auf jedem Gerät direkt auf Webseiten mit dem richtigen Login springen zu können, denn damit kann ich mir endlich beliebig viele verschiedene Passworte und Anmeldenamen leisten. Da die Passwortdatei verschlüsselt ist, kann man auch in Dropbox risikolos ablegen und braucht dort nur die kostenlose Basis zu aktivieren.

Volle Nutzung kostet allerdings eine Lizenz!
am 8. Dezember 2012
Die App bietet die versprochene Funktionalität - das Abrufen der gespeicherten Passwörter, nicht mehr und nicht weniger.
Sie sieht nicht besonders hübsch aus, kann auch keine neuen Passwörter anlegen, aber sie erfüllt ihren Zweck.
am 30. Dezember 2013
Also ich bin offenbar zu blöd für diese Anwendung. Während der Windows Teil einwandfrei läuft und meine : PCs über die Drop Box synchronisieren, schafft es die Kindle Version nicht, die Dateien in der drop box zu finden. Finger weg lassen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2013
Bei der Vielzahl von Passwörtern welche man heute benötigt,ist eine derartige APP sehr sinnvoll.

Nutze sie (fast) von der ersten Stunde an und auch schon von jeher am Mac!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Ich besitze bereits die bezahlten Versionen für Mac, Windows und iOS und bin glücklich damit.

Aber das hier ist einfach nur Mist. Und dass ich nicht schreiben kann empfinde ich bei dem Preis für die Desktop-Versionen als Zumutung. Ich überlege ernsthaft zu wechseln. Das geht ja sogar mit kostenlosen Apps besser.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

100 % sichere Passwortmanager. Nur ein Passwort zu merken!