am 23. April 2010
Diese Karte habe ich gekauft in einem Fotogeschäft in Weilmünster und ich benutze sie mit der Olympus E520. Die aufgenommenen Fotos wurden zwar auf der Karte gespeichert, nach dem Aus- und Einschalten der Kamera konnte auf manche Fotos jedoch nicht mehr zugegriffen werden die Kamera zeigte "Bild Fehler" Durch erneutes Formatieren konnte das Problem nicht behoben werden. Mit einer anderen Karte funktioniert die Kamera übrigens einwandfrei, also scheint ein Fehler der Karte vorzuliegen.
Das speichern der Bilder dauert auch sehr lange ca. 2-3 sec. pro Bild trotz HIGH SPEED :(
Ich werde die Karte zurückgeben, mal sehen was der Verkäufer dazusagt.
am 10. Oktober 2013
Verwende die Speicherkarte mit einem PCMCIA-Adapter an meiner AMIGA 1200 um ADF oder Wav Datein zu überspielen und es funktioniert ohne Probleme.
am 11. Mai 2015
Passt ,, gefällt mir sehr gut" gerne wieder. wie beschrieben...( der Rest ist nur wegen den sch....... Anzahl der Wörter)
am 12. Januar 2011
Für eine Speicherkarte ist es nicht möglich, eine "ausfühliche und spezifische Information" abzuliefern. Mit der Ware - auch mit dem Geschäftsablauf - bin ich voll und ganz zufrieden.

Karl Rose