MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 6. April 2014
Anders als in vielen Quellen angegeben (auch bei CBS-Frankreich), hat der Frankreich-Import zur dritten Staffel von "NCIS L.A." doch die originale deutsche Tonspur an Bord !! Es gibt auch deutsche Untertitel, deutsche Menüs und die gewohnten Synchronsprecher. Nur der Pappschuber und die DVD-Hüllen sind wie immer in französisch gehalten. Ich wollte dies nur an dieser Stelle mitteilen, da es bei dieser Staffel wie gesagt unterschiedliche Angaben und Infos gab. Wer also nicht die geteilten Boxen kaufen möchte, der kann beim Frankreich-Import (mit allen 24 Episoden) getrost zugreifen...meist viel preiswerter erhältlich als die deutschen Ausgaben zusammen genommen.

Die Staffel selbst glänzt wieder durch rasante Action (Verfolgungsjagden, Schießereien, Explosionen), viel Humor und spannende Fälle im Millieu der US Navy und auch mal abseits davon. Es gibt diesmal auch ein Crossover mit der Partnerserie "Hawaii Five-O". Wer nicht unbedingt deshalb die 2te Staffel dieser Serie kaufen möchte, der kann beruhigt sein. Die Folge aus "Hawaii Five-0" ist mit an Bord dieser Box als Extra-Episode...auch in deutsch !!

Weitere Extras:
- Deleted Scenes
- "Die Bude bebt" (9:09)
- "Klatsch und Tratsch" (17:24)
- "Die Sterne stehen gut" (14:11)
- "Megastau" (12:03)
- "Staffel 3 unter der Lupe" (28:20)
- "Surf and Turf" (7:17)
...alles auch mit deutschen UT abspielbar.

Das Bild ist für DVD-Verhältnisse erste Sahne...gibt aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.
Tonspuren: Englisch (5.1), Französisch, Deutsch, Spanisch (Surround)
Untertitel: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch
Der Pappschuber kommt natürlich ohne nerviges FSK-Logo und die 6 Discs sind jeweils in Doppel-Slim-Cases verpackt.

Also...wollte nur die deutsche Tonspur beim Fr-Import bestätigen und die Staffel insgesamt loben und empfehlen. Die 5 Sterne gebe ich nur dem Import...bei der deutschen Veröffentlichung nervt mich, wie viele andere, die total sinnlose Teilung und deshalb bin ich auch hocherfreut, dass die europäischen Nachbarn oft für "Abhilfe" sorgen.
am 19. September 2014
Ist eigentlich ein Spin-off zu NCIS, aber die Serie hat ihre ganz eigene Qualität. Sie unterscheidet sich von den Persönlichkeiten, der Vorgehensweise und der Dramaturgie ganz von ihrem Vorgänger. Gut, kaum einer der Verdächtigen kann befragt werden, weil er sich eine Kugel in lebenswichtige Organe einfängt. Aber dann wäre die Folge sicher vorbei. "Auf der Flucht" heißt ja auch "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt nach 10 Minuten". Dann müssen sich die Federal Agents halt etwas anderes einfallen lassen.

Die Qualität ist sehr gut. Die deutsche Tonspur - für die, die sie brauchen - vorhanden und gut. Wiederholtes Ansehen nicht ausgeschlossen.
am 27. Juli 2013
was will ich mehr....
Der EU-Import passt super - die Box ist zwar französisch, aber die Episoden sind alle auf deutsch - zu mindest bisher... :o)
am 6. Januar 2014
Ich liebe diese Serie und Staffel drei enttäuscht nicht meine Erwartungen! Der Mix aus cooler Action, raffinierten Fällen und den einzelnen Besonderheiten der Charaktere macht wieder großen Spaß! Die Personen und die Dynamik der einzelnen "Zweier-Pärchen" werden detaillierter herausgearbeitet und lassen aber dennoch immernoch genug Fragen offen,wie es wohl mit allen weitergehen mag. Wenn es Staffel vier schon gäbe: Ich würde sie mir sofort kaufen! ;-)
am 18. August 2014
konnte ich Staffel 1-3 ohne Werbung sehen.

So gerne ich NCIS (Gibbs, Dinoso, Abby, McGee, Duggy) sehe, NCIS LA sehe ich lieber, da es hier auf das Teamwork ankommt zu dem ist Hetty einfach unbezahlbar ;-)

Ein muss für jeden Krimi-Serien-Fan
am 3. Dezember 2015
Ich habe mir die 3. Staffel bei Amazon Video in HD-Qualität gekauft in Verbindung mit dem 30%-Rabatt. Es hat alles einwandfrei geklappt. Rabatt abgezogen, bestellt und anschließend gleich geguckt. Das Bild ist super. Ich bin voll zufrieden.
am 13. Dezember 2013
Warte seit einiger Zeit auf den dritten Teil. Leider wurde zuerst der völlig überteuerte Doppelpack angeboten. Eindlich kam die Importversion, auf die ich dann sofort zugegriffen habe.
Inhalt: Klasse wie immer.
am 20. Januar 2014
Sehr gute Staffel, die Ihren Höhepunkt in der letzen Folge findet. Aufgrund der sympathischen und harmonierenden Charaktere, sieht man gerne auch über die ein oder andere Schwäche im Handlungsstrang hinweg.
am 4. Januar 2014
Was soll man denn dazu sagen, entweder man mag NCIS oder halt nicht. Aber ich muss ja was schreiben, sonst kann ich ja keine Bewertung abgeben.
am 31. Juli 2014
Endlich die dritte Staffel! Voll geladen mit Action und dem bekannten Charme der Serie. Endlich erfahren wir auch mehr über Callens Familie!