Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Age of the Joker


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2011 14:20:24 GMT+02:00
Hab mir mal so eben das Album natürlich Limited vorbestellt da ich im Oktober auf ein Konzi der Band in Angersbach gehe sollte man schon die neuen Songs auswendig lernen bin gespannt auf die Scheibe

Veröffentlicht am 21.08.2011 15:40:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2011 15:41:34 GMT+02:00
Habe in die CD reinhören können und muss sagen, dass Sammet Avantasia und Edguy vermischt und eigentlich nichts vernünftiges übrig bleibt. CD ist kraftlos, balladenhaft und mehr Avantasia. Da ist kein Kracher drauf wie bei Tinnitus Sanctus.
Weder Fisch noch Fleisch, Allerweltsware, leider und schade. Ich hatte mich voller Freude auf die CD gefreut, habe ne Karte für das Konzert in Hamburg und hoffe nun auf die alten Stücke, ansonsten wird es übel. Man merkt, dass es nicht geht zwei Projekte vernünftig abzuwickeln. Die Musik mag die ansprechen, die Avantasia mögen, aber wir Edguyer bleiben auf der Strecke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2011 19:38:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2011 19:41:41 GMT+02:00
Hört sich ja nicht so toll an aber hier kann man ja nur in die Bonus cd reinhören nicht in die Haupt cd

Veröffentlicht am 23.08.2011 14:33:51 GMT+02:00
Nur vom Reinhören kann man noch keine komplette CD bewerten, die Auszüge auf der Homepage reichen dafür bei weitem nicht aus. Erstmal bis Freitag warten und dann in Ruhe anhören. Robin Hood gefällt mir schonmal sehr gut und der hört sich keineswegs nach Avantasia an. Ich bin überzeugt das ich am Wochenende eins der besten Alben des Jahres hören werde. Ich vertraue Tobi und Co. Und wenn nicht habe ich Pech gehabt. Kaufen werde ich die CD so oder so.

Veröffentlicht am 23.08.2011 18:43:01 GMT+02:00
So also ich hab mir die Songs auf der Fanpage von Edguy angehört und komm irgend wie nicht mehr an Edguy ran. Avantasia was super da gibts nichts. Aber seit dem Edguy in die Rock Richtung gegangen sind, geht mir die Stimme von Tobias auf dem Keks. Man musst auch ganz klar sagen, dass ich 1998 mit Edguy angefangen habe. Und damals hat mich die Stimme umgehauen, weil sie so unglaublich groß war. Mit der Zeit merkt man das Herr Sammet etwas an Stimme und Umfang verloren gegangen ist. Ob das wohl am rauchen liegt?:-). Ja zum Rock passt diese Dreckige irgend wie, aber ich weiß nicht. Ich hab mir Age of the Joker jetzt 4 mal vorbestellt und dann wieder 4 Mal stoniert. gg Ja und fragt mich nicht wieso, ich weiß es selbst nich so genau! :-) Es ist einfach nicht mehr das was es mal war und das Gesamtkonzept kickt mich nicht mehr. Kann daran liegen, dass ich älter geworden bin. Ich denk mir es müsste kaufen weil ich halt damit aufgewachsen bin und mich die Band begleitet hat. Aber wie gesagt das ganze is mir vielleicht nicht groß genug. Es ist so ein Album, was man kurz gut findet und dann wird es langeweilig weil man alles schon kennt. Theatre of Salvation höre ich heute noch immer wieder gerne. Das is Zeitlos. Bei Tinitus Sanctus musste ich mich auch schon überwinden. Ich habe keine Lust mir was aufzwingen, was ich dauernt abbestellt habe. gg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2011 18:12:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.08.2011 18:13:03 GMT+02:00
Da Stimm ich dir zu @indenstaub1980
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  19.08.2011
Jüngster Beitrag:  24.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist