Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.05.2012 14:23:03 GMT+02:00
rogerthorpe meint:
Weiß jemand, ob die Szene, die in USA nach den Credits kommt (nicht die mid-credits Szene, die wir auch haben), auf den europäischen Blu-Rays/DVDs enthalten sein wird?

Veröffentlicht am 18.05.2012 15:24:42 GMT+02:00
MNB1986 meint:
Denke schon. Wenn nicht im Film dann zumindest beim Bonusmaterial.

Veröffentlicht am 20.05.2012 21:23:57 GMT+02:00
Momo meint:
die szene mit thanos kommt in der deutschen version doch auch... oder hab ich was verpasst?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2012 22:21:48 GMT+02:00
Mad meint:
Im Deutschen ist das die letzte Szene nach den Credits. In der amerikanischen Version allerdings gibt es gaaaanz zum Schluss noch eine weitere Szene, wo das gesamte Team in dem, von Tony Stark, angesprochenen Restaurant sitzen und Shawarma(?) futtern^^

Veröffentlicht am 21.05.2012 22:22:28 GMT+02:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Szene dort fehlt. Sie war höchstwahrscheinlich nur nicht bei uns dabei, weil die Zeit nicht mehr gereicht hat sie zu intergrieren. Immerhin kam der Film bei uns eine gute Woche früher raus als in den USA.

Veröffentlicht am 25.05.2012 14:07:34 GMT+02:00
HansDerHenker meint:
Das war sowieso was das ich nicht verstehe, wieso kam der Film in Deutshcland eine Woche früher raus?
ich hätte lieber noch ne Woche gewartet und die Secret Scene am Ende gehabt
aber njo hab mir den Film eh in allen varianten angesehen XD
Deutsch 3d + 2d
englisch 3d + 2d
zuviel Geld und zuviel zeit? DEFINITIV für dieses Kino Epos ^^

Veröffentlicht am 05.07.2012 07:07:56 GMT+02:00
Das scheint bei "blockbuster"-filmen eine neue Strategie zu sein. Bisher kamen in vielen Fällen in den USA bereits die DVD raus, während der Film bei uns noch nicht mal gestartet ist, so dass sich viele den Film importiert haben und nicht mehr ins Kino gingen.
Ausserdem können die Studios früher auswerten ob der Film finanziell erfolgreich ist um noch ne Fortsetzung freizugeben....
schätze ich mal.
Aber uns eine weitere Szene vorzuenthalten.... gggrrr. Ich bin extra bis zum Schluss geblieben während 90% der Kinobesucher bereits rausgerannt sind.

Veröffentlicht am 13.09.2012 22:38:15 GMT+02:00
D. Gutschke meint:
Für alle, die es interessiert: Ich habe heute den Film bekommen und sofort angesehen. Die besagte Szene ist ganz am Ende nach den Credits vorhanden.

Veröffentlicht am 14.09.2012 02:16:39 GMT+02:00
Micky Maus meint:
Stimmt,kann ich auch bestätigen.Das 3D Steelbook ist der Hammer.Sehr schön edel und die Discs sind randvoll mit coolen Extras.Besonders gefällt mir der Marvel Kurzfilm mit der verschollenen Alienwaffe.Lustig.;-)

Veröffentlicht am 14.09.2012 10:18:57 GMT+02:00
D. Gutschke meint:
Also wenn schon Micky Maus das sagt...dann muss da etwas dran sein.

Leider habe ich die ganzen Bonus-Inhalte der Steelbook-Edition noch nicht angesehen, aber das hole ich noch nach.

Veröffentlicht am 15.09.2012 16:29:00 GMT+02:00
Auf der BD ist die 'Schawarma'-Szene enthalten!

Veröffentlicht am 15.09.2012 19:33:48 GMT+02:00
M. Höllisch meint:
Die Schawarma Szene kommt sogar in der Werbung auf Sky!

Veröffentlicht am 18.09.2012 10:47:39 GMT+02:00
HanseStern meint:
Die Shawarma Szene ist sogar aus zwei Sichtpunkten drauf. Einmal bei der Film Blu und einmal auf der Bonusdisc aus einer anderen Perspektive

Veröffentlicht am 18.09.2012 10:52:59 GMT+02:00
rogerthorpe meint:
Ich habe es gesehen :-)
Wen es interessiert, in der 'Flugzeug'-Fassung ist die Szene auch enthalten. Zumindest bei der Lufthansa nach und von Houston.

Veröffentlicht am 19.09.2012 00:30:25 GMT+02:00
F. Pohl meint:
Wer es ganz genau wissen will, die Szene ist zwar auf beiden Blu Rays drauf (3D und 2D), aber jeweils nur in 2D! Sprich in der 3D Version ist die Szene auch in 2D und NICHT konvertiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 11:08:57 GMT+02:00
Die Szene würde dreidimensional ja auch UNGLAUBLICH was hermachen! Wow!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  18.05.2012
Jüngster Beitrag:  20.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray]
Marvel's The Avengers (Steelbook inkl. 2D Blu-ray & Bonus Disc) [3D Blu-ray] von Robert Downey Jr. (Blu-ray)
4.4 von 5 Sternen   (817)