Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. April 2014
Ich habe mir dieses Kochbuch bestellt, nachdem ich es auf einem tollen Blog über vegane Küche entdeckt habe. Es wurde dort als Buchempfehlung vorgestellt und es wurden auch zwei Rezepte, die ich sehr ansprechend fand, ausprobiert. Daraufhin wollte ich es mir genauer ansehen und habe es kurzer Hand bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht!! Es gibt viele großartige Rezeptideen und sehr viele farbige Fotos. Mich persönlich motiviert ein schönes Bild gleich viel mehr dazu ein Rezept auch nachzukochen, deshalb dafür von mir ein dicker Pluspunkt. Und obwohl ich erst seit drei Tagen Besitzerin dieses Buches bin, habe ich bereits drei Rezepte daraus ausprobiert. Leicht verständliche Anleitungen und eine wunderbare Inspiration für frischen veganen Wind in der Küche. Außerdem gibt der Autor für jedes Rezept eine Soundtrack-Musik-Empfehlung. Das ist zwar nicht notwendig, aber doch eine ganz nette Idee...

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 27. April 2016
Geniale Rezepte, viele Hintergundinformationen und gut verständliche Anleitungen. Das Buch ist eine Bereicherung für die vegane Küche und bringt einem eine faszinierende kulinarische Welt nahe, die hier doch noch nicht ganz so weit verbreitet ist. Was ich besonders toll finde sind die Lied- (und manchmal auch Film-)Empfehlungen zu jedem Rezept, so taucht man gleich noch tiefer ein.
am 8. Oktober 2014
wer englisch versteht und sich gern von hochwertig gemachten kochbüchern inspirieren lässt, ist mit diesem hier gut beraten, schöne fotos und einleitungstexte begleiten die ausgesuchten rezepte auf festem, haptisch ansprechendem papier. die rezepte sind gut erklärt und lassen sich einfach nachkochen, im glossar findet man eine praktische konversionstabelle für die mengenangaben.
am 25. Mai 2016
Tolles veganes Kochbuch.
Interessante, super leckere Rezepte. Klasse Kombinationen für einfache und ausgefallenen Speisen.
Geeignet sich auch prima zum verschenken.
am 7. März 2015
This is one of the best vegan cookbooks I've purchased in recent years. The recipes are truly original and surprising. Make these recipes for your guests and they will be sure to wonder where you got such original ideas for dinner! ;) Thanks Bryant Terry for a wonderful collection. (Also, the book is gorgeous and colorful!)