Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 7. Juni 2004
Ein wahres Schmankerl unter den Kinderlieder-Produktionen. Dröge Kinderlieder-Klänge sind längt überholt und diese CD ist der Beweis, dass es auch anders geht.
Das Rezept lautet: fröhliche Klänge, eingängige Melodien und tolle Musik.
Das Resultat: tanzwütige und trällernde Kinder!
Meine Tochter war total begeistert von der CD und sogar ich ertappe mich heimlich dabei, wie ich den Song "Das singende Känguru" mitträllere.
Einfach empfehlenswert!
am 12. April 2005
Wir haben zum ersten Mal beim Kindertanz im Club Aldiana auf Djerba diese Lieder gehört und unsere Tochter und wir waren ganz begeisert, besonders von "Theo Theo", welches ein Fitness-Lied ist und die Kinder animiert leichte Turnübungen zur Musik zu machen. Auch die anderen Lieder, wie "das singende Känguruh" und "Oaki doaki", "Bye bye ihr Kinder" sind spitze. Es sind richtige Uhrwürmer und wir haben uns die CDs gleich nach Rückkehr aus dem Urlaub bestellt. Auch für den Kindergarten sehr empfehlenswert!
am 22. September 2004
Eine supergute CD für alle die die Kindodisco lieben und sogar Erwachsene habe Spaß mitzumachen. Diese CD ist m. E. pädagoisch sehr gut durchdacht und ihren Preis wert. Wir lieben diese CD und werden bestimmt auch mal ein Volker Rosin Konzert besuchen.
am 8. Juli 2015
Die CD war ein Geschenk für unseren Sohn. Sie ist super angekommen und zu unserem Leidwesen fast täglich in Gebrauch;-)
Die Lieder klingen alle ähnlich, aber gerade für kleine Kinder sind die einfachen Texte und Melodien der Hit.
Toll als Party CD zum Bewegen und Tanzen für die Kleinen.
Mir gefallen die letzten beiden Titel am besten ("das war ein wirklich schöner Tag" und "der Tag geht zusende"), diese laufen manchmal bei uns als Gute-Nacht-Lied.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
am 16. Februar 2012
Ich bin hoch zufrieden über die schnelle Lieferung, die CD ist in einwandfreiem Zustand. Die Kinderlieder erfreuen Jung und Alt, und wir haben beim Kauf auf diese Art und Weise viel Geld gespart.
Kl.
am 17. Juli 2012
Ich habe die CD eigentlich nur wegen einem Lied gekauft, aber bin auch von den anderen total begeistert. Die optimale Tanz-CD mit Urlaubsfeeling für Kids. empfehlenswert!!!
am 11. November 2011
Wir haben die Musik im Urlaub in der Minidisco kennen gelernt.Meine Tochter(3) tanzt gerne und findet die Musik ganz toll.Super das wir sie jetzt auch zuhause hören können!
am 15. September 2015
wir kennen die Lieder aus dem Urlaub von der Kids-Disco. Bei uns läuft nichts anderes mehr. Die Lieder sind einfach mitzusingen und bringen eine Menge Spaß beim Tanzen.
am 1. Februar 2013
Die CD ist genau richtig, für kleine Partyfans.
Auf dem Kindergeburtstag hatten alle viel Spass
Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier
am 26. März 2013
Den Kindern gefällt es. Es ist unterhaltsam und hat richtig schöne Lieder drauf. Sie ist dennoch Preiswert und bereitet Freude.