Ein modisches Budget Gehäuse ?
Ja, dass geht. Das Gehäuse ist ziemlich gut verarbeitet. Die spitzen Kanten der Vor-Rezessenten habe ich nicht gefunden. Auch dass das Netzteil unten installiert wird ist kein Problem. Ich hatte noch genug Kabel um auf das Mainboard zu kommen.
Vorinstalliert ist ein 120mm Kühler (der wenn er läuft, dafür sorgt das meine Prozessor/Grakakühler so gut wie garn icht laufen müssen), Front USB, Front Anschlüsse für Boxen und Mikro.
Auch dabei ist eine Lüftersteuerung (Aus/60%/100%)
An/Aus und Reset Switch sind auch an der Lüftersteuerung, welche übrigens Anschlüsse für insgesamt 3 Kühler hat.
Gehäuseschrauben kann man auch mit der Hand öffnen und Festplatten/Laufwerke werden mit einem stabilen Clipsystem ohne Schrauben installiert. Schrauben musste ich nur 2 Mal, um eine Halterung für das Netzteil anzuschrauben und halt für das Mainboard.
Alles in allem:
Ein super Gehäuse mit gigantischem Umfang, dass auch mit höheren Preisklassen konkurieren kann.