Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. August 2015
Ich habe für meine Tochter mehrere Barnes&Nobles Bücher geordert, da sie überwiegend in Englisch liest und sich gerne mit ein wenig Weltliteratur umgibt.
Mein Bedenken war natürlich das ein gebundenes Buch nicht für Unterwegs mitgenommen werden kann und daher nur zu Hause gelesen wird, wenn überhaupt.

Das bewahrheitet sich natürlich auch. Das Buch hat 1165 Seiten und ein ordenltiches Gewicht und eine nicht Taschengerechte Größe.
Warum also dieses kaufen und nicht die Taschenbuchversion in welche bei Bedarf auch mit einem Stift Eintragungen gemacht werden können?

Barnes&Nobles binden Bücher in einmaliger Schönheit. Der Einband ist aus Leder, die Strukturen sind geprägt.
Die Seiten sind in Gold eingefasst und hauchdünn. Selbst das Lesebändchen wirkt edel.

Dies ist also definitv kein Buch um es einfach mal in der Tasche mitzunehmen und evtl unverständliche Worte mit Stift zu markieren oder gar Eselsohren in die Seite zu knicken. Diese Buch möchte zu Hause auf der Coach gelesen werden.
Die Spache ist dabei anspruchsvoll, jedoch verständlich.
Die Schriftgröße ist etwas knapp bemessen, was jedoch an der Masse der Geschichten liegt. Hätte man hier größer gedruckt, würde das Buch nicht mehr zu handhaben sein.
Lesen ist also ok, nach 1-2h jedoch mit Sicherheit für Brillenträger anstrengend.

Der Inhalt gibt sich wie folgt:

# Introduction

- Stories
- A Miscellany

# Cronological Table

Mein Fazit:
Ich bin begeistert. Das Buch ist mit viel Liebe zum Detail produziert worden. Vom Ledereinband bis zum Lesebändchen wurde hier auf Qualität und Ausshen geachtet und das ist auch gelungen.
Im Buch selbst tauchen immer mal wieder schwarz/weiß Zeichnungen auf, welche die Geschichte begleiten.

Es geht eben nichts über ein schönes, gebundenes Buch und den Duft der frisch gedruckten Seiten, welcher beim umblättern um die Nase weht.

Ein wahrer Schatz im Bücherregal und eine Kaufempfehlung für alle Liebhaber von Englischer Literatur.
am 30. Dezember 2013
Der Einband ist wirklich wunderschön (ich habs eigentlich nicht so mit den Farben, aber es sind viele Details drauf) und es ist schön mal wieder ein richtig dickes Buch zu lesen. Die Bilder im Buch sind auch echt niedlich gemacht <3 Ich kenne bisher nur die Geschichte von Alice im Wunderland, werde die anderen Geschichten (oft in Versen geschrieben) aber auch noch mit vergnügen lesen. Habe mich sehr gefreut, würde es jederzeit wieder kaufen.
am 21. August 2013
War sehr überrascht, das das Buch so groß ist und vor allem so wertvoll gestaltet.
Übertraf all meine vorstellungen. Danke
am 9. August 2011
Von meiner Seite eine klar und deutliche Kaufempfehlung.

Das Buch sieht einfach nur toll aus und sollte in keiner Lewis Carroll-Fan-Bibliothek fehlen.

Lieferung sehr schnell und ohne Komplikationen.
am 19. Juli 2014
Ich bin Buchhändlerin und ein riiiiiiiesen Alice-Fan. Ich habe viele Bücher aber nur wenige sind so edel und aufwändig gestaltet wie dieses. Da guckt man automatisch im Bücherregal hin! Ich würde dieses Buch wieder kaufen wenn ich es nicht schon in meine Sammlung aufgenommen hätte! ^^
am 30. Januar 2014
Traumhafte Ausgabe, hochwertiger Ledereinband. Hat Sammlerqualitäten. Im Bücherregal ein absoluter Hingucker. Da macht das Lesen richtig Spass. Sehr zu empfehlen.
am 6. Dezember 2015
Gesamtausgabe in Originalform.
Dieser pinke Ledereinband mit Goldverzierung lässt sich im Buchregal blicken - mal eine Abwechslung zu den gängigen Ausgaben.
am 6. Dezember 2013
Ein muss für jeden Alice-Fan. Alleine schon der Einband ist richtig schick und hochwertig. Zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen.
am 20. September 2015
I love this book! It looks even better than on the photo with sparkly golden edges and a really good quality! Even though in Germany it's much more expensive than the ones directly from Barnes and Noble, it's worth every cent and it's definitely not my last Barnes and Noble leatherbound classic. I suggest to also take a look at amazon.co.uk as some of those books are a lot cheaper there too (including shipping fees).
Anyway, I'm happy to have it in my collection and it's definitely an eyecatcher! :)
am 16. Januar 2013
Geschenk für jemanden der alles über Allison im Wunderland sammelt.
Sollte in keiner Sammlung fehlen. Sehr ansprechendes Äusseres. Sehr zu empfehlen