Bin seitdem ich als kleiner Junge die Filme in TV und sogar zT noch im Kino und VHS- und MC und Bücher erlebte, ein ZIDZ Maniac ;) Und war mir nicht sicher ob die lieben Leute von telltale das hinbekommen würden storymäßig. Aber nachdem Bob Gale seine Finger im Spiel hatte und große Teile des originalen ZIDZ Teams involviert wurden... kann nur sagen I LOVE IT
und.. ich spiele praktisch nie am Computer. Aber Emmet L. Brown und Marty McFly schaffen's doch mich beizeiten vor den PC zu locken; für mich haben sie viel von dem ZAUBER der ZIDZ innewohnt in die Spielatmosphäre übertragen können - das ist für mich LernenDerZukunft spannend spaßig und mit message :)
*****+

Die andren Spiele in der Sammlung mögen auch mehr oder weniger gut sein, kann ich (noch) nix dazu sagen aber ist bei 5EUR als Bonus nett :) es gibt ja auch genügend Perry Rhodan Freunde da draußen (Prof. Harald Lesch kam ua deshalb zur Astronomie, schon gewusst?)
am 2. September 2015
Alles in Allem war es ein netter Zeitvertreib ...
und um einiges billiger als im Einzelkauf =)

kann ich nur empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2014
3 völlig unterschiedliche Spiele auf einer CD, absolut umfangreich und kurzweilig. Bei diesem Kauf kann man
absolut nichts falsch machen.
Kam als Geschenk erstklassig an, die Beschenkte freut sich immer noch darüber.
am 7. März 2014
Zurück in die Zukunft halt. Cult - Cult - Cult!
Delorean hat eine Zeitleiste und nen Fluxkompensator, Doc Rown weisse Haare, Marti eine Schwimmweste! :)
Alles da - alles gut. Back again

1 beantwortete Frage anzeigen