Format: KalenderÄndern

am 4. Januar 2014
Super Idee - in dem Schuber sind für jeden Adventstag
kleine Büchlein mit Geschichten, Rezepten etc. - meine
Frau hat sich unheimlich gefreut
am 18. Dezember 2014
Nach 17 Überraschungen hier unser Eindruck: die Gedichte sind ganz schön, die Geschichten kitschig, altbekannt bis langweilig (also eher enttäuschend, heute die Krönung: Der heilige Abend bei Familie Maus - nur dass die Mäuse Weihnachten feiern wie Menschen und Schneemänner bauen...), Lieder ohne Noten, Bastelanleitungen bisher nur 1 (mäßig interessant), 2 Backrezepte, die in jedem Backbuch zu finden sind. Leider ist die Verpackung das beste daran, der Inhalt einfach zu einfältig - schade! Wir werden bis zum Schluss durchhalten aber nächstes Jahr nicht wieder.