Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: LG G3|Ändern

am 11. September 2014
Ich bin kein Freund von Plastik-Casings bzw. ein schön designtes Handy zu verstecken, deswegen greif ich immer gern zu Stoff und Fleece Hüllen.

Nachdem ich bei früheren Handys immer zu anderen Herstellern gegriffen habe, wollte ich mal Adore June ausprobieren.

Ein paar schnelle Punkte zur Hülle:

+ Liegt sehr angenehm in der Hand, fühlt sich gut und sehr hoch qualitativ an.
+ Schützt das Handy gut. Mir ists beim aus der Hosentasche ziehen ausgekommen und auf den Asphalt gefallen, dem Handy ist absolut nichts passiert.
+ Sehr gute Passform, weder zu eng, dass das reinstecken eine Qual wäre, noch zu locker. Selbst kopfüber gehalten rutscht das Handy kein Stück raus.

Absolute Empfehlung zumindest für das G3, wenn für andere Handys die Passform auch so gut ist, dann natürlich auch für die!
Ich habe das LG G4 in der Lederausführung und war auf der Suche nach einem schützenden Etui. Plastik gefällt mir nicht und ist bei Leder nicht zu empfehlen. Die Adore June Hülle gefällt mir sehr gut. Die Passform ist optimal. Sie umschliesst das Telefon perfekt. Sie verengt sich leicht nach oben, so kann das Telefon nicht ungewollt herausrutschen.Man bekommt das Smartphone sehr gut rein und wieder raus gezogen. Am besten hält man die Hülle so wie das Telefon mit zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger der einen Hand und schiebt dann mit der anderen Hand von unten dagegen. Dann kann man das Telefon ganz leicht entnehmen. Die Kombi von vorne Fischgräte und hinten schwarz sieht toll aus. Innen ist das Etui mit einem weichen hochflorigen schwarzen Stoff ausgeschlagen, so nehmen die Oberflächen des Smartphones keinen Schaden. Auch kleine Stürze fängt der Stoff gut ab. Die Nähte und der Stoff wirken sehr stabil und belastbar. Am Anfang sammelt sich etwas Abrieb vom Fischgrätenstoff auf der schwarzen Rückseite. Aber das hat mich nicht weiter gestört.

Von mir 5 Sterne für die tolle Passform und die hochwertige Verarbeitungsqualität.
am 12. Juli 2014
Die Hülle enstpricht der Abbildung. Bevor ich diese Hülle gekauft hatte habe ich eine Hülle von FitBag benutzt.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung der Hülle einwandfrei und die Abbildungen spiegeln die Realität exakt wieder.

- Die schwarze Rückseite zieht Fussel an.

+ Sehr gut sind die abgerundeten Ecken - Diese enstprechen der Form des LG G2, womit die Ecken nicht wie bei vergleichbaren Hüllen wie dem FitBag ausleihern.

Leider hatte ich erwartet, dass die Hülle etwas enger sitzt. In Wirklichkeit sitzt die Hülle allerdings sehr locker. (Das Handy rutscht aber nicht raus). Das Material ist darüber hinaus sehr dick. (Etwa doppelt so dick, wie eine Hülle von FitBag). Materialeinsatz also ganz klar Geschmackssache.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Mai 2016
Meiner persönlichen Meinung nach muss man sich kein Edelsmartphone in Aluminium, Glas und Leder kaufen um es dann fest in einer 08/15 Handyhülle zu versenken (die ganzen iPhones in 5 EUR Plastikhüllen tun mir fast körperlich weh). Dieser Devise folgendend habe ich in der Vergangenheit pauschal keine Hüllen verwendet, was auch lang gut ging. Das Handy kam in die Tasche / Hosentasche und sah nach 2 Jahren vielleicht etwas mitgenommen aus aber Gebrauchsgegenstand ist numal Gebrauchsgegenstand.

Nach 2 kurz hintereinander folgenden Displayschäden hat sich meine Meinung dann doch ein wenig geändert. Zumindest für den Transport meines wertvollen Gutes wollte ich nun eine Hülle. Während der Nutzung traue ich es mir dagegen (noch) zu das Handy nicht fallen zu lassen. Die Hülle von Adore June finde ich optisch und haptisch sehr ansprechend, das Handy ist grob geschützt und das Display eigentlich immer sauber, die Größe passt perfekt. Von mir nach 6 Monaten Nutzung eine klare Kaufempfehlung.
am 17. September 2015
Wenn man damit leben kann, das Handy zur Benutzung aus einer Hülle zu ziehen, gibt es nichts besseres! Die Hülle ist sehr wertig verarbeitet und der Stoff relativ dick und er fühlt sich angenehm an, das Handy also gut gepolstert. Ich habe das Nodell mit Lederrückseite und die Hülle passt perfekt. Dicke Empfehlung!
am 21. Dezember 2014
Diese Hülle erfüllt genau das, was ich mir erwartet habe:
Sie ist hochwertig, sauber verarbeitet, sieht gut aus und mein LG G2 passt perfekt hinein. Durch das dicke Material denke ich, dass mein Smartphone gut geschützt ist. Des Material der Innenseite ist sehr weich und hat einen super Nebeneffekt: Fingerabdrücke werden "weggeschwischt", mein Display sieht also immer sauber aus :)
Außerdem: Ich habe eine Hartschalen-Schutzhülle auf meinem LG und trotzdem passt es noch hinein. (und zwar diese hier: Head Case Designs Hartschalen-Schutzhülle für LG G2 D802 (Azteken-Löwenkopf-Design))
am 10. Juni 2016
Einziges Manko ist, wenn man die Handyhülle High Pro Shield Edition LG V10 verwendet, dann passt das Handy nicht mehr hinein, da die Schutzhülle sehr aufträgt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden!!! Die Business Hülle ist sehr elegant und das Handy ist dadurch auch gut geschützt.
am 15. März 2016
Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Außenstoff wirkt strapazierfähig, während der Innenstoff (Fleece) sich angenehm weich anfühlt. Der Stoff erscheint ausreichend dick, so dass bei einem Sturz genügend Schutz gegeben sein sollte - das habe ich aber nicht getestet! ;-)

Das LG G4 passt sehr gut in die Hülle. Obwohl ein wenig "Spiel" bleibt, sollte das Handy bei normaler Benutzung der Hülle nicht herausfallen. Die Hülle ist auch ausreichend lang, so dass das Handy weit genug in der Hülle verschwindet, so dass es auch auf der offenen Seite der Hülle ausreichend geschützt ist.

Dadurch, dass die Hülle nicht ganz eng ist, passt das Handy sogar bei Nutzung der LG Quick Circle Hülle in die Adore June Business Hülle. Das in die Hüle stecken und herausziehen wird zwar etwas "frickliger", bleibt aber für meinen Geschmack komfortabel.

Im Gegensatz hierzu ist die Quick Circle Hülle zusammen mit der Adore June Classic Hülle nicht mehr wirklich nutzbar, da man das Handy nur noch mit sehr viel Mühe in die Hülle und wieder heraus bekommt. Dafür bietet diese Hülle durch ihr fast Nylon artiges Außenmaterial vermutlich besseren Feuchtigkeitsschutz. Ich habe aber auch diese Hülle behalten, weil sie mir so gut gefällt und ich das Handy auch ohne Quick Circle Hülle, also mit normaler Leder- oder Plastikrückseite, nutzen werde.
am 12. Juli 2014
Die Hülle für das LG G3 ist sehr modern und die Innenseite sehr gut gepolstert. Das Handy ist also somit auch sehr gut geschützt. Das Handy passt perfekt in die Hülle rein und man kann das Handy sehr angenehm aus der Hülle entnehmen.
am 16. Januar 2015
habe mir diese Hülle für mein iPhone 6 mit Schutzhülle gekauft weil andere Käufer dies empfohlen haben. das iPhone mit einer durchsichtigen Hülle passt perfekt hinein und die Hülle ist sehr schön und auch gut verarbeitet