Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. April 2013
Meine Frau sieht wieder schön aus und habe wieder mut sie anderen zu zeigen. Danke Adobe, mein Geld ist gut investiert!
55 Kommentare|238 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2014
Super Produkt als WebDesigner kann man sich mit Adobe produkten gut bedienen.
Das einzige Problem ist nur das sehr viele diese Version "Crack" nutzen und inerhalb von Sekunden diese Software Kostenfrei haben deshalb frage ich mich warum ich etwas bezahlen sollte aber egal jetz ist eh zu spät.
am 10. Juli 2013
Ich finde es perfekt ich kann endlich Thumbnails für Youtube machen :) und Kingkaraay unterstüzten indem ich sein neues Album Titelbild mache. Danke Adobe