am 17. Januar 2013
Eine gute, sehr angenehm zu tragende Sporthose, die ich gerne zum regelmäßigen Fitnesstraining in der Halle anziehe. Selbst bei intensiven Übungen ist man darin nicht verschwitzt. Im Sommer kann man die Hose auch gut zum Radfahren anziehen. In schwarz mit den breiten, weißen Streifen sieht sie wirklich gut aus und lässt sich schön mit verschieden farbigen Sporttrikots kombinieren. Ich würde sie deshalb jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2013
Shorts tragen sich bequem und sehen gut aus. Vor allem sind diese nicht aus Polyester. Habe diese aber bewußt eine Nummer kleiner bestellt und lag genau richtig (typisch für adidas Schuhe fallen zu klein aus und Sachen zu groß). Ansonsten top!
am 22. Mai 2014
Da ich seit ein paar Wochen wieder ins Fitnessstudio gehe und meine anderen Sporthosen aus diesem Polyesterzeugs sind, deswegen nach einmal Sport unangenehm riechen und gewaschen werden müssen und keine Hosentaschen haben, kaufte ich mir gleich zwei dieser attraktiv machenden Sporthosen von Adidas.

Vorteile sind ganz klar:

- sie ist aus Baumwolle / atmungsaktiv
- nimmt demzufolge den Schweiß gut auf, hält aber an kälteren Tagen trotzdem die Oberschenkel noch warm.
- macht durch die senkrechten Streifen einen echt schlanken Po
- kann duraus zwei- oder mehrmals getragen werden, weil wenn man sie nach dem Sport zum trocknen hinhängt nicht so mufft !
am 5. Juni 2014
Nachdem meine alte Hose durch das Laufen an sensiblen Stellen dünn geworden ist, habe ich mich für diese Modell entschieden.
+leicht
+trocknet schnell
+reibt nicht auf einer Distanz von 10-15 km, mehr laufe ich nicht
+hat zwei Taschen und eine kleine extra in der rechten integriert für die musikalische Begleitung

der einzige Punkt mit einem Abstrich ist die Tasche für das Handy oder den MP3 Player, Läufer die ihren Hund und ein Flexileine (sebstaufrollend) nutzen und Rechtshänder sind, müssen damit rechnen das sie gelegentlich am Kabel hängen bleiben. Linkshänder können den Hinweis ignorieren.
am 16. April 2013
In Stichpunkten:

- die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet
- sie sieht sehr gut aus
- sie sitzt sehr gut (bin 1,80m und habe eine XL)
- sie ist luftig und verhindern somit schnelles schwitzen
- sie klebt nicht an der Haut

...zugreifen!
am 29. Mai 2013
Was will man sagen: Diese Bermudas sind Original-Adidas und keine Markenfälschung. Preislich ist alles im Grünen Bereich und die Verarbeitung ist wie gewohnt hochwertig. Das sollte also kein Risiko sein.
am 5. August 2013
Gute Baumwollqualität, bequem auch für Herren mit Bauch und angenehme Länge.
Ideal für heiße Sommertage. Gut waschbar und bügelfrei, wenn man nur mit wenig Umdrehungen schleudert.
am 12. August 2013
Ich bin mit der Qualität dieser Adidas-Herren-Short sehr zufrieden, daher würde diese Hose bei Bedarf immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlun g!
am 3. September 2013
Nutze die Hose für Freizeitaktivitäten und sitzt einfach perfekt. Der Stoff fühlt sich auf der Haut super an. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 27. August 2014
Die Hose ist einfach nur genial..Sehr bequem sei es beim Sport oder als
Freizeithose. Atmungsaktiv ist sie dazu.
Verarbeitung ist top

Jederzeit wieder absolute Kaufempfehlung