Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. Juni 2009
Ein prima Lernprogramm und schont die Nerven der Eltern ;o)
Meine Tochter 9 Jahre alt, hat leichte Probleme in Mathematik und ich nicht immer die Geduld und deswegen übernimmt die Nachhilfe nun ADDY!!
Es herrscht zwar nicht allgemeine Begeisterung, wennŽs heißt:"Komm ADDY wartet", aber dennoch,ist sie schon stolz, wenn es heißt:" Das hast du mit Bravour gemeister" o.ä.
Sie kann sich an Hand von Beispielen, den Rechenweg erklären lassen oder per Video Aufgaben lösen.Es werden alle Rechenaufgaben,von Mengenlehre,Addition,Subtraktion usw usw. getestet und abgefragt
Alles in Allem eine Supertolle Lern-CD und wirklich nur zu empfehlen
am 13. September 2010
Diese 'Addy'- Lern-CD kann ich wirklich empfehlen, sie entspricht dem Schullehrplan und macht einfach Spaß. Mein Kleiner liebt Mathe eh und mit dieser Lern-CD hatte er noch mehr Freude daran. Auch wenn die Kids selbstständig lernen, kann man als Elternteil immer nachschauen wieviel und was gelernt wurde.
Man kann kontrollieren wieviele Fehler gemacht und ob sie verbessert wurden. 'Addy' gibt Noten, lobt bei fehlerfreiem Lernen und tröstet auf liebe Art, wenn es nicht so gut klaapt.
Also ich werde meinem Kleinen auch dieses Schuljahr diese Lern-CD kaufen, er selber meint auch lieber am PC lernen als am Tisch ... ;-).
am 7. September 2010
Was ist nur aus Addy geworden ? Das Program wie ich es noch vor vielen Jahren als perfekte Lernhilfe kannte, ist es nicht mehr. Bedienung schlecht. Lesbarkeit der Anwendungen schlecht, einfach alles schlecht.
Und für meine Tochte von 8 Jahren ohne Hilfe eines Erwachsenen nicht zu bedienen.
Kurzum. Nicht zu empfehlen !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2013
super schnell nach paar tage da das in dez wird immer gern hier bestellen wieter so mach einkaufen spass danke