Adapter für SanDisk micro SDHC 16GB


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.09.2010 23:58:34 GMT+02:00
brazzer meint:
Habe mir soeben die o.g.Karte bestellt. Da die micro-Karte ja ohne Adapter geliefert wird eine Frage: Ich habe eine Karte mit 4GB und Adapter. Kann ich den verwenden,oder beraucht die 16er einen besonderen Adapter?
Vielen Dank für Antworten !!

Veröffentlicht am 06.09.2010 14:38:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2010 14:39:29 GMT+02:00
Oliver Zeiler meint:
Ist die 4 GBKarte eine SDHC dann geht der Adapter, andernfalls wird ein SDHC fähiger gebraucht. Auch der Kartenleser muß SDHC unterstützen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2010 19:11:54 GMT+02:00
brazzer meint:
Danke Oliver. Die Karte wurde mit Adapter geliefert.
Habe mehr bekommen als erwartet und beschrieben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.09.2010
Jüngster Beitrag:  06.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte von SanDisk
4.5 von 5 Sternen   (4.027)