wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Oktober 2013
dieses spiel ist empfehlenswert....sehr gut gelungen und es wird nicht langweilig ......aktion ohne ende,man bedenke aber nichts für kleine kinder...
am 18. Januar 2013
für Hobbyangler und Kid`s gut zu empfehlen....
so kann man die Winterpause bis zur nächsten Angelsaison gut überbrücken.
Macht echt Spass !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2015
Ich spiele es auf der Xbox 360 gerne und es macht sehr viel Spaß die Fische zu fangen. Ich empfehle es sehr
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Leider kann man das Spiel nicht empfehlen kieknet erkennt die Figur nicht immer korekt,da wir noch den Vorgänger bekommen haben mit einen Wirless Angelcontroler super, hätte sich kiknet so intregriert wäre es o.k ich rate vom Kauf ab.
am 5. Mai 2013
war sehr zufrieden mit der Ware innerhalb, von drei -vier Tagen war sie da,kann deshalb den Kunden nur weiter empfehlen
am 7. November 2012
Eine weile hatten wir viel Spaß, die verschiedenen Fische in den verschiedenen amerikanischen Gewässern zu angeln, aber irgendwann stellte sich im rechten Arm ein gewaltiger Muskelkater ein. Da sich die Fische irgendwann anfangen zu widerholen und der Angelvorgang auch immer der gleiche ist, wird es nach einger gewissen Zeit langweilig. Das retten auch die lustigen Fische nicht, die mit dem Gesicht des Anglers herumschwimmen oder die Angelupgrades oder die wilden Bootsfahrten.