Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2003
Hey, das hätte ich nicht gedacht! Starsky&Hutch macht auf dem PC eine Menge Laune! Neben netten und schnellen Grafiken erhält man zwar ein einfaches Spielprinzip, dafür wird man durch unzählige, freispielbare Features lange Zeit motiviert. Ziel ist es, mit einem Auto durch die Stadt zu rasen und Bösewichte das Garaus zu machen. Alleine schießt man aus dem Auto (welches man auch steuert) und versucht nun dabei, die gegnerischen Autos gezielt abzuschießen. Man sammelt zig PowerUps ein und muss eine möglichst hohe Einschaltquote erreichen, die man mit Stunts und gezielten Schießereien erzielt.
Kurz gesagt: Wer Arcade-Rennspiele im entfernten Stil von Midtown Madness oder sogar GTA VC mag, kann sich zu diesem niedrigen PReis auch Starsky&Hutch kaufen! Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob man die TV-Stars der 70er Jahre kennt oder nicht ...
am 5. Juli 2003
Also hier haben wir sozusagen die Arcade-Variante von GTA Vice City. Die Steuerung ist simpel, die Grafik ist schön bunt und garniert mit vielen Effekten, die scheinbar ziemlich große Stadt wirkt lebendig und die Verfolgungsjagden strotzen nur so vor Action. Klar, das Spiel ist nichts weltbewegendes, aber für zwischendurch macht es einen Heidenspaß. Der Spielumfang gibt auch nicht viel mehr her als das. Und die Story ist eher Beiwerk, um die Missionen etwas zu verknüpfen. Das Gequatsche der beiden Cops nervt mit der Zeit, aber manchmal erhält man dadurch auch wichtige Tipps als Hinweise auf Stunts usw.
Sehr gut gefällt mir das Punktsystem. Die Punkte sind gleichzeitig die Einschaltquote der "Serie" und wenn die sinkt, wird es kritisch. Also zeigen sie spektakuläre Stunts und rammen keine unbeteiligten Autos, sondern ballern gezielt auf die Gegner und Power-Ups. Dann steigt die Quote schnell an und alles geht gut.
Fazit: Kein Hit, aber amüsante Unterhaltung für zwischendurch. Fans von Driver und Crazy Taxi sollten das auf jeden Fall mal antesten.
am 4. Januar 2011
... nicht wirklich zeitgemäß.

Ich hatte es mir für mein Eee geholt. Tipp: Darauf läuft es nicht wirklich ;)