Größe: 40W / 32L|Farbe: Blau (45 PETROL/BLAU)|Ändern
Preis:75,95 € - 79,95 €

am 29. Oktober 2013
Die Hose ist bequem, sie ist vom Stil her zeitlos. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie etwas abfärbt. Ganz klar, vor dem ersten Tragen in die Waschmaschine.

Fazit: 'bin sehr begeistert, von der Hose.
am 1. Mai 2014
1. kurze und kräftige Beine also eine 25 in Hosen 38/30 passt
2. Bequem, sieht gut aus.
3. Günstig selbst für den regulären Preis eine Top Hose
4. Langlebig, hatte eine andere gleiche Hose, 2Jahre regelmäßig an, jeden 2ten Tag gewaschen
5. Amazon Lieferung Top und schnell
am 29. September 2014
Ich habe diese Hose nun seid ein paar Monaten. Die Hose reißt an den Ecken der Hinterntaschen ein und auch an anderen Nähten mit dickerer Stelle (z.B. Lederemblem am Gürtel). Leider Leider! Eine sehr schöne bequeme, aber unbrauchbare Hose.
am 25. Juli 2014
die Cord-Hose passt sehr gut - angenehmer Stoff und UPDATE: sehr schlechte Verarbeitung lassen (keine) Wünsche mehr offen. Zudem im Angebot "sale" ... mehr kann man sich nicht wünschen.

UPDATE von 5 auf 2 Sterne (nach einigen Monaten): Wie bereits von anderen Kunden beschrieben, ist meine Hose auch an BEIDEN !!! hinteren Hosentaschen und an der kleinen Tasche vorne eingerissen. Zudem "reibt" sich die Cordstruktur auch den Oberschenkelseiten im Kniebereich ab, so dass unschöne Stellen entstehen die auch deutlich dünner wirken. Es ist nun nur eine Frage der Zeit, wann sich dort Löcher bilden. Zudem riss eine Gürtelschlaufe einfach beim Einlegen des Gürtels ab (schlecht vernäht/verarbeitet ?)

Insgesamt wohl einige Qualitätsprobleme (aber gerade noch hinnehmbar da ich die Hose damals im "Schlussverkauf" bei amazon für knapp 1/3 des UVP erworben habe. Zum derzeitigen vollen Ladenpreis würde ich mir diese Hose nicht noch einmal kaufen, obwohl die Farbe sehr schön ist)
am 6. Mai 2015
… 33er zu groß. Vielleicht nur Pech gehabt. Aber sicher nicht mit der Qualität, die ist völlig unzureichend. Cord wäscht sich aus und wird stumpf, nutzt sich rasch ab. Für die Marke nichts Rühmliches!
am 16. März 2014
Die Hose ist super leicht und bequem, passt sehr gut und macht was her. Bin sehr zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. November 2013
Die Hose ist genau so wie sie sein soll.... Locker, sitzt gut und sieht elegant aus. kann ich nur empfehlen...
am 24. April 2014
Die Farbe grün gefällt mir sehr gut! Die Hose ist Stretch und passt perfekt! Die Qualität ist wie von Camel gewohnt und erwartet! Klare Kaufempfehlung!

Nachtrag:14.01.15

Leider sind jetzt schon 2 Gürtelschlaufen gerissen, weiters riss auch die kleine Hosentasche. Ich trug die Hose gerne und oft, aber wenn nach 9 Monaten die Hose so kaputt geht, kann man wohl kaum von Qualität sprechen. Darum von 5 auf 1 Stern.
am 1. Juni 2014
Passform und Größen variieren bei Camel Active nur wenig, weshalb man Hosen und Hemden auch gut über das Netz bestellen kann. Wenn einmal etwas passt, kann die Größe normalerweise beim nächsten Mal nicht falsch sein, auch wenn der Schnitt natürlich bei den Mustern variiert. Die Verarbeitung ist im Allgemeinen überdurchschnittlich und die Bekleidung langlebig und belastbar.
am 3. September 2014
Es ist eine wunderschöne Hose. Vom Schnitt bis hin zur Passform. Ist eben eine Camel so wie Mann sie kennt und ist besser im Sitz als Levis und Wrangler. Das einzigste was ich an der Lieferung bemängeln kann das ich eine Woodstock bestellt und erwartet habe, ein Hudson geliefert bekommen habe. Hat aber mit der Qualität nichts zu tun. Schlechtes aufschreiben von Amazon.