weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Mai 2014
Die Installation verlief zügig und schnell auf meinem Tablet. Der Startscreen wirkt sehr aufgeräumt. Man sieht gleich, was die App kann. Schön ist, das man neben den schon vorhanden Fotos auch die Schnappschüsse in die Rahmen integrieren kann. Die Fotos selber lassen sich noch in den Rahmen verschieben. Neben der Farbe kann auch die Breite der Rahmen eingestellt werden.
Fazit: Die App kann das was sie soll sehr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Daher meine klare Empfehlung.
am 4. Juli 2014
Es lässt sich nicht einmal ein Frame auswählen. Egal was ich mache, ich kann den SelectFrame - Bildschirm nicht verlassen. Selbst Settings kann ich nicht aufrufen. Ich kann nur kurz sehen, dass anonyme Statistiken übertragen werden, die automatisch ausgewählt sind und von mir dadurch nicht deaktiviert werden kann. Für mich nicht mal ein Stern wert.
am 3. Juni 2014
super, bilder aufnehmen oder bereits gemachte bilder zu schönen Postkarten zusammenstellen, direkt über whatsup,mail oder sonstiges wegschicken, das macht spass, Postkarten mit rahmen versehen, Effekte hinzufügen...schön,richtig gut, echt zu empfehlen weil es so leicht zu bedienen ist, war an einem aktionstag umsonst, danke amazon
am 29. Juni 2014
dropbox tut wie ein treuer Lastenesel das was sie soll,Daten,Bilder und vieles mehr wird in der Cloud gespeichert und kann auf Wunsch mit Link freigegeben werden. Installation ,Registrierung lief super einfach und ausreichend Speicherplatz.
am 21. Mai 2014
Was nützt es mir, wenn die Kamera vom Handy über 8MP macht, ich eine schöne Kollage aus mehreren Bildern mit 8MP aber nur mit einer lausigen Auflösung speichern kann. Ich möchte sie ja auch mal als Postkarte drucken lassen...
am 27. Dezember 2014
Verlangt ständig eine SD-Karte, obwohl eine im Gerät steckt, da drauf genügend Speicherplatz vorhanden ist und das Programm die nötigen Schreibrechte hat. Leider so nicht zu gebrauchen!
am 19. Oktober 2014
Für Rahmen für Bilder ist Foto-Gitter die bestsere App als PicFrame ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
am 18. Juli 2014
Nette Spielerei aber für mich dann doch nichts. Trotzdem 5 Sterne da ich mit meinem Persönlichen Geschmack keine Bewertung schlecht machen möchte.
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.
am 16. Mai 2014
Kann darüber leider keine Aussage geben da Ich die App nie ausprobiert habe, deshalb gebe ich bloß 1 Stern. Bitte selber rausfinden.